Der große Ausstattungsfred!

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine Ausstattungslinie hat Euer Benz? 453

    1. CLASSIC (71) 16%
    2. CLASSIC Selection (17) 4%
    3. CLASSIC plus (nur C180!) (5) 1%
    4. ESPRIT (56) 12%
    5. ESPRIT Selection (21) 5%
    6. ESPRIT ATP-Tour (10) 2%
    7. ESPRIT Champion (9) 2%
    8. ELEGANCE (157) 35%
    9. SPORT (92) 20%
    10. SPORT ATP-Tour (4) 1%
    11. SPORT DTM-Edition (3) 1%
    12. Designo (10) 2%
    13. AMG (17) 4%

    Hallo Freunde der schönsten C-Klasse! ;)


    Ein interessantes Thema sind an unseren Autos sind ja auch die Ausstattungsversionen.


    Deshalb starte ich mal diese Umfrage, um herauszufinden, welche Linie am meisten in diesem Forum vertreten ist.


    Diese Umfrage ist zeitlich unbefristet. Jeder hat ZWEI Möglichkeiten zu antworten.


    Beispiel: Der Eigner einer Classic-Version mit Designo-Holz muß natürlich Classic und Designo anklicken, genaus wie der Eigner eines AMG-Modells auch bei Sport klicken sollte!



    Bei Verbesserungsvorschlägen oder Korrekturen bitte eine PN an mich, um ein unnötiges Zuspamen dieses Fred´s zu vermeiden! :police:



    So, dann viel Spaß beim Klicken! :smoke:




    Gruß


    der schon bei ELEGANCE geklickt hat. :D

  • Ich glaube bei Esprit müsste man am Ende nochmal zusammen rechnen, damit es etwas fairer wird. Sonst haben die spezial Linien ja keine Chance.
    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Na, dann bin ich der erste mit Classic-Selection obwohl ich Elegance auch sehr schön finde, besonders wegen den elektrischen Fensterhebern ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Ganz spartanisch: Classic


    Reicht mir aber, außer das ich die EFH vll. vermisse :)


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB