Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: C-Klasse-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

• »Eddy MB220« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 02:54

Motorsteuergerät defekt wasnun?

Hallo zusammen ich bin der Bernd und neu hier bei w202-freunde kannte ich noch nicht aber schön das es euch gibt.
Nun zu meinen Problem, ich bin mit meinem Benz C220 Bensiner Bj. 95' liegen geblieben ging einach aus während der Fahrd.
Zur Mercedes Niederlassung abgeschlept und die Diagnose war Motorsteuergerät und Vorwiderstand defekt kostet zusammen ca. 1800€.
Nach der Frage an den Meister ob man gebrauchtes Steuergerät einsetzen kann, kam die Antwort Nein weil bei dieser C Classe muss das Steuergerät Spezial bei MB neu hergestellt werden.
Kann mir jemand da mit erfahrung weiter helfen ob man doch ein gebrauchtes Steuergerät einbauen kann?

Gruß an alle Bernd

Lacky

Forenteam

Registrierungsdatum: 2. April 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 02:58

Hi,
Willkomen hier,lies dich mal durch,sind viele Info`s
Motorsteuergerät-was Passt

Motorsteuergerät

Motorsteuergerät W202

Motorsteuergerät defekt

gruss
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten

Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

• »Eddy MB220« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 03:22

Danke Lacky für die erste Hilfe ;)

Maho110

Hohes C

• »Maho110« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Fahrzeug: C220

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:28

Hey,

Man kann aber, das alte reparieren lassen, ist garantiert günstiger. ;)

Grüsse Matthias
Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K