Was bastelt ihr gerade?

  • Flac... es ist ne Arbeit von 5min. Mach selber :P
    Sparste dir over 9000€ an fertigteilen...


    btw. ich hätte noch ein high-low konverter rumlliegen ;)

  • Sieht gut aus :)
    Ist die Folie schwer zu verarbeiten? Geht das notfalls auch wieder rückstandslos ab?


    Läßt sich besser verarbeiten wie ich dachte. Es werden auf jeden Fall noch mehr Teile folgen. In natura schauts noch etwas besser aus. Bin echt sehr begeistert und positiv überrascht.


    @badboy69: ich habe auch erstmal alles 5 mal gedreht bis ich mir klar war, dass es so passen muß. Ist nur ärgerlich, dass man für breitere Sachen die 50cm Breite bestellen muß. Und die ist auch gleich mal 1,2m lang. Paar Vorstellungen habe ich noch, was ich damit machen will, aber erst nächsten Monat.


    Montag kommt der Gute in die Werkstatt für eine neue Scheibe. Dazu gleich die Zierleiste an der Frontscheibe in Chrom :D
    Bin grad noch an Elegance-Türgriffe dran. Nur auf den Bild erkenne ich kein Schlüsselloch und keine Aussparung für Infrarot bzw. FB. Und der Verkäufer meldet sich net. Wollte es am Samstag machen. Dafür ist heute mein Kabelsatz für die beleuchteten Sonnenblenden gekommen. Das heißt: Am Wochenende gibts Lederlenkrad mit Tempomat und Beleuchtete Sonnenblenden. Komfortblinker muß noch warten. Dauert etwas die Lieferung. Können sie erst nächste Woche abschicken.
    Und mein versauten Avantgarde-Grilll wird auch erneuert. Habe falsche Seite abgesägt. Habe jetzt einen ohne Streben erworben. Die Streben kann ich vom verschnittenen nehmen. Wenns gut läuft, auch noch diese Woche. mfg

  • Habe heute neuen LMM verbaut. Von Bosch versteht sich :) Den gab es eben mal für günstig xD
    Mal schauen wie es wird, bin bis jetzt nur in die Garage gefahren.


    Lars
    CB Funk? Hast du mal ein Bild wo du das verbaut hast und wo die Antenne hingeklatscht hast?
    Ein Kumpel und ich hatten ebenfalls mal so eine Schnapsidee.... ^^

  • Hey,


    Das ist doch Heute einfach, man nehme einen Radioschacht.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey,


    Wieso nicht erlaubt, meines erachtens ist das für jederman erlaubt,
    früher hat es etwas gekostet, heute ist es glaube kostenlos.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Zitat

    Der CB-Funk (engl. Citizens’ band radio) ist eine Jedermannfunkanwendung, somit ein öffentlicher, kostenfrei nutzbarer Sprech- und Datenfunk, dem ein Frequenzband um 27 MHz (11-Meter-Band) zugewiesen ist. Der dem CB-Funk zugeteilte Frequenzbereich liegt am oberen Ende der Kurzwelle


    http://de.wikipedia.org/wiki/CB-Funk


    ;)

  • so und jetzt zu dem Bild :D wollte mein Fach in der mitte noch behalten und hab es erstmal so mit Klettstreifen gemacht ;) hällt echt gut und wenn man es rausnehmen will geht das auch ohne Probleme


    MfG Lars