Was bastelt ihr gerade?

  • Habe neue LED Rückleuchten eingebaut. Fotos findet man in meiner Galerie.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Hey,


    Ich habe meine Telefonkonsole drin, endlich 2 gescheite Steckdosen, wo der Stecker auch
    wirklich fest drin bleibt. :D


    Die sind sogar schön beleuchtet.




    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey,


    Wie welche Konsole, das ist Orginal Mercedes Konsole, da steht auch nix ab,
    man kann super bequem auf der Beifahrerseite sitzen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Endlich fiepen vom Radio beseitigt und Subwoofer wieder ausgebaut.
    fiepen kommt vermutlich daher, dass ein Cinchkabel etwas isolierung verloren hat und sich eine Masseschleife gebildet hat.


    Fazit nach einem Monat mit Sub im Auto:
    Ich brauch ne potentere Endstufe :thumbup: 8o

  • Endlich Verschluss-Mechanik des Kofferraums getauscht.
    Nun kann man den also wieder ohne Schlüssel öffnen. :)

    Ich hab zwar nen Drehmomentschlüssel, aber trotzdem 'ne Schraube locker.

  • Nachdem bei meinem Baby immer mal wieder die BAS/ESP Kontrolle anging, habe ich mich entschieden mal den Bremslichtschalter zu erneuern xD Die Birne vom Gebläseregler hab ich auch mal eben erneuert und die linke Scheibenwaschdüse durchgeblasen. Wischer hinten ebenfalls noch erneuert.


    Am We kommen dann noch die Klötze vorne neu.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Was für ein verflixter Tag.
    Wollte heute nach der Arbeit anfangen, Lederlenkrad + Tempomat einzubauen. Bei der Gelegenheit Komfortblinkermodul. Im Laufe des Wochenendes sollten Lederlenkrad, Tempomat, Komfortblinker, Avantgardegrill vom 210er und beleuchtete Sonnenblenden verbaut bzw. gewechselt werden. Dazu sollten noch das Holzdekor mit Carbonfolie bezogen werden. Man betone ''sollte''
    Erster Tiefpunkt. Tempomat noch nicht da. Somit kein Lenkradwechsel heute. Zweiter Tiefpunkt: Fach für Mittelarmlehne noch nicht da. Also MAL ausbauen sinnlos. Dritter Tiefpunkt: Blinkermodul paßt net bei Mopf. Vierter Tiefpunkt (war das einzige was ich mache hätten können heute und da bin ich grad richtig geladen) Wie soll der Avantgarde-Grill vom 210er Vor-Mopf bei uns passen? Wenn ich den kürze scheint er nimmer zu halten. Einziger Trost: vielleicht kommen morgen Tempomat und Fach für die MAL, damit ich wenigstens den Innenraum machen kann. Besser wie nix.
    Es könnte ja mal zur Abwechselung mal was klappen. Somit ist dieser Tag für die Katze, aber gewaltig. Kotzt mich so an. So wie es aussieht, kann ich die ganzen Arbeiten um eine Woche verschieben. Bin grad sehr begeistert.
    mfg