Was bastelt ihr gerade?

  • Ich hab am Wochenende, das Automatikgetriebeöl, das Servoöl und das Öl vom Differential gewechselt, sowie nen neuen Scheibenwischer angebracht!


    Alles zusammen hat round about 4 stunden gedauert und ist sehr empfehlenswert!


    Schaltet wieder wesentlich leichter und beim vollen einschlagen der Lenkung macht die Servopumpe nicht mehr solche komischen Geräusche!


    Diff heult leider immernoch, zwar nicht mehr so laut wie vorher, aber ganz weg ist es leider trotzdem nicht!


    Die Öle waren alle schon sehr dunkel, hat sich auch jeden fall gelohnt!!!


    Gruß


    Koop (der gleich wieder viel lieber mit seinem Benz fährt) ;)


    P.S.: Als nächstes steht Auspufftuning aufm Zettel (wenn man es so nennen kann), aber mehr verrate ich noch nicht :D

  • Bose-Anlage mit Kabelbaum und eigenem Verstärker, Logic7 Hochtöner vom 221, Verstärker und Subwoofer und Fondstützen in Leder + verstellbar verbaut. Nebenher ungefähr 1000 Geräusche im Innenraum beseitigt.


    Der Klang ist der Hammer!!!


    Kennt einer ein Radio, am liebsten Becker, dass mit dem Bosesystem problemlos läuft und auch einen Ausgang direkt für den Subwoofer hat?
    Bilder gibts Ausnahmsweise keine :D.

  • Nun endlich ist er gekommen, das Schnäppchen von Novus.
    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/09.05.11/i7uv6muosxg8.jpg]


    Ein Soundfile habe ich auch schon, mache aber morgen ein neues, war eben im Dunkeln und man erkennt leider nichts.
    Einbau war problemlos. Die Halter passen auch wunderbar. Der Tipp mit den Unterlegscheiben hat auch wunderbar funktioniert, da ich nicht an der Heckschürze rumsäbeln will, sind auch jeder Seite jetzt ca. 1cm an Unterlegscheiben drunter xD . Aber anders ging es nicht.
    Der Sound ist auch gut, ich denke aber er wird noch besser, habe jetzt erst 200km mit dem Auspuff gefahren. Die Verarbeitungsqualität ist nicht so der Hit! Die Rohre laufen zum Ende hin nicht parralell sonder ein wenig zueinander und nach ca. 20km hat der Lack der um den Pott ist angefangen abzublättern, nicht sehr schön, habe gleich 'ne mail an mk-tuning geschickt!
    Aber sonst bin ich bis jetzt zufrieden damit. :)

  • Ein Soundfile habe ich auch schon [...] war eben im Dunkeln und man erkennt leider nichts.


    Aha :nase:


    Ne Spaß, ich freu mich schon den zu hören und die Blicke der Opel-Gang zu sehen xD :crazy: