Was bastelt ihr gerade?

  • Hi Sven,
    meinst Du die große Motordämmatte oder wirklich die ganze Dämmung des Diesels?
    Also mit der Kapsel und den seitlichen Verkleidungen?
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • bin grad dabei meine 19" amg styling 3 unterzubringen. (im avatar schonmal kurz verbaut, aber nicht fahrbar)
    was schon gemacht wurde kotflügelaufweitungssatz verbaut. spurplatten bestellt und auch schon bekommen.
    jetzt noch kanten bei den kotflügeln umlegen, hoffe mal das klappt diese woche noch. und ein anderes fahrwerk ist auch bestellt, k-sport gemany (http://www.k-sportracing.de) voll einstellbar, da bin ich echt gespannt auf die performance!
    bilder kommen sobald es welche gibt.

  • Ich habe diese Woche meinen Abgenutzten und Aufgeplatzten Schaltknauf mit integriertem Schaltsack ersetzt.
    Bilder dazu findet ihr hier.


    Derzeit warte ich auf ein neues Lenkrad, dass ich bei Ebay ersteigert habe. Hoffentlich ist es in dem guten Zustand den der Anbieter beschreibt, denn mein Kunststofflenkrad ist schon sehr stark abgenützt auf dem linken oberen Viertel.


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

    Einmal editiert, zuletzt von Puxi ()

  • Hey


    also sobald ich Sonntag wieder in Deutschland gehts endlich an mein Auto :)


    Also am 18.8 wird der Kleien dann auf Gas umgeruestet und dann,


    Fahrwerk (H&R Cup-kit 60/40)
    Sportschalldämpfer
    Carbonleisten im Innenraum montieren
    Tuerpappen neu beziehen event. mit Leder (hauptsache das Muster ist weg)
    Schaltknauf aus Carbon,
    neuer Schaltsack,
    Chromrahmen um Schalthebel.


    event. Heckscheibenblende


    Das soll reichen für diesen Sommer.


    Tim


    EDIT:


    Xenon-effects und blaue Tachobeleuchtung (schon zu hause)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • @ Stefan


    Eigentlich nur die Motordämmmatte. In einem Thread hatte jemand nachgerüstet und war angenehm überrascht, wie leise sein benz jetzt ist.


    Kostenpunkt war um die 100 - 120 € . Aber du bringst mich auf eine Idee.. Man kann noch mehr Dämmen ? Passt das alles in einen Benziner ?

  • Hallo,
    die Dämmatte ist nicht dieselspezifisch die haben auch alle Benziner ab 220 aufwärts.
    Es müßte auch sonst alles passen, denn die Rohkarossen sind gleich (Rohkarosse klingt irgendwie so, als müßte die noch gekocht werden).
    Maho 110 hat an seinem 220 auch die große Kapsel dran und schrieb, dass es deutlich leiser wurde.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Moin Jungs,


    neben meinem 3-Schicht-Sommerjob bleibt (hoffentlich) noch Zeit für:



    ->Erledigt
    -Rückleuchten Vormopf Sport/Elegance (die rot-grauen) gegen gleiche, leicht lasierte getauscht
    -Von der Putz/Glanzwirkung von "Nevr Dull" (das schreibt man wirklich ohne "e") selbst bei hartnäckigstem Bremsstaub begeistert sein


    -> zu erledigen


    -Ölwechsel 5W40 inkl. Filter
    -manuelle Antenne gegen elektrische tauschen
    -Schaltknauf wenn ich endlich mal einen passenden finde (ebay oder so)
    -Kühlbox in Mittelarmlehne
    -Kompressorkit (192PS-> ca. 210-220PS)
    -"anständiger" Hifi-Ausbau+Dämmung, fast unsichtbar dank Endstufenhalterung für die Reserveradmulde (dank sei Sobby ;) )
    -Vom Sattler teuer neu bezogenes Sportlenkrad R170 (wenn sich mal ein Airbag findet...)




    Gruß


    Martin, der aufpassen muss, dass ihn die Garage, halbvoll mit W202-Teilen, nicht erschlägt. Und täglich klingelt der Postbote...