Eure Ideen und Beurteilungen zum C-Klasse-Forum...

  • Zitat

    Schwachsinn :P


    Wenn jemand fragen hat,ist es wohl nicht zuviel verlangt,richtige Infos zu geben
    -Bj
    -Motor
    -Genaue Problembeschreibung......

    Gerade das Prob meinte doch playaboy...da hat einer Fragen, fragt auch munter drauf los, aber gibt nicht an, was er fährt.

    Zitat

    ...auch mal ne funktion einrichten würde wo man bei der Anmeldung angeben muss welches Bj. und welche Motorisierung man hat, damit man nicht immer die leute fragen muss was sie denn nun für W/S202 haben.
    Das ganze könnte dann unter dem Avatar eingeblendet werden. :)

    Wenns so geregelt wär, müsste man garnicht erst fragen...die meisten haben ja auch von selbst da stehen, was sie fahren, und das ist auch gut so.


    Gruß Justus

  • ...da hat einer Fragen, fragt auch munter drauf los, aber gibt nicht an, was er fährt.


    Dann bekommt er eben eine ungenaue oder gar keine Antwort. :rolleyes:
    Wer zu bequem ist, sich bei seiner Frage Mühe zu geben, hat Pech gehabt.

  • Auch wenn dir das ned gefällt aber so sehe ich das auch!


    Man hat schon die Möglichkeit Angaben über sein Fzg. im Avatar zu machen. Nur habe ich es auch schon gesehen, das dort alle nötigen Infos standen (Bj., Motorisierung), aber trotzdem wurde nach den Angaben gefragt, weil die User einfach ihre Augen nicht aufgemacht haben und sich das Avatar angeschaut haben.


    Des Weiteren sind es zumeist neue User die versehentlich solche Angaben vergessen. Wer ein- oder zweimal darauf hingewiesen wurde, vergisst das i.d.R. bei späteren Threats nicht mehr. Und andere renitente User, welche permanent wichtige Angaben vergessen und/oder in anderer Art und Weise gegen gewisse Forengepflogenheiten verstoßen, werden entweder von den Mods ermahnt oder, wie Octane schon geschrieben hat, bekommen keine Antworten mehr.


    Und nur weil ich zu einer Angabe bzgl. meines Autos gezwungen werde, heist das nicht, dass ich da auch meine richtigen Daten angebe. Ich verweise an dieser Stelle mal an manch Maurer aus Sachsen-Anhalt der einen Polo fahren :crazy: xD
    Das sollte nun wirklich jedem selbst überlassen welche Informationen man preis gibt und welche nicht.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Tststs, ist doch kein Grund zum Streiten, hab mal einen Haken gesetzt, ab jetzt ist das ein Pflichtfeld bei der Registrierung, was aber auch nichts daran ändert dass tausende anderer Leute da nix drin stehen haben :P Und wer nix eingeben will, macht halt ein Strich rein...

  • Octanes Beitrag ist nicht konstruktiv, da Sie garnicht auf die Frage/Vorschlag eingeht.
    Zuerst dacht ich das wär n Versehen, aber wenn ich so sehe, wie hier meine Spam gelöscht wird, die Eigenen jedoch stehenbleiben, wird mir schlecht!
    Frechheit!

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich ist sie auf den Vorschlag eingegangen, man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen. Ausser deine drei Punkte ... sehe ich hier keine Spam. Abgehen davon ist der Vorschlag umgesetzt und damit das Thema auch erledig :thumbup:

  • Dieses Forum ist wirklich klasse und mir konnte hier schon sehr geholfen werden. :thumbup:


    Jetzt, z. B. bin ich an sämtliche Sünden erinnert worden, wo ich meinen bisher durch Unkenntnis vernachlässigt hab.


    Dafür möchte ich mich eigentlich hier bei jedem einzelnen auf diesem Wege bedanken.