Plastikbox rechts im Kofferraum?

  • Hallo zusammen;


    letzte Woche bin ich in einem W202 Taxi zum Bahnhof gefahren. Da sehe ich im Kofferrraum an der Aufnahme der mittleren Kopfstütze angeschraubt eine schwarze Plastikbox. Der Taxi Fahrer meinte, das Ding wär schon immer da und ist garantiert original.


    Hat einer von euch sowas vielleicht verbaut und/oder weiß ne Teilenummer oder nen Preis?


    Ich fand die Box echt cool und sehr praktisch zum Aufnehmen von diversen Kleinteilen im Kombi....



    Danke und Gruß vom KLausi


    200T Designo

  • Hallo,


    ich habe so eine Box. Für diese Box sind hinten rechts extra Löcher zum befestigen. Ist soviel ich weiß ein Originalteil. Meine war beim Kauf vom Auto schon drin.

  • Siggi08: Dann schau doch mal nach ob du 'ne Teilenummer findest, ist vielleicht für andere TEE'S interessant!


    mfg

  • Hat sich erledigt.
    Siehe den Beitrag von Siggi unten.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Meißner ()

  • kann einer die teilenr. bitte mal ins epc eingeben ?


    gruß
    ndlz

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Mir wäre diese "dauerhafte" Einrichtung zu oft im Weg.


    Ich habe in meinem 99er rechts eine Bodenklappe wo drunter sich ein tiefes Steckfach befindet.


    Da passt perfekt die MB-Klappbox rein. Somit ist eine Box immer platzsparend Griffbereit.


    Habee im CLK auch so.

  • Wo wir gerade beim Thema sind, hrhhr, bei mir war beim Kauf ein angeblich originales Gepäcknetz im Kofferraum.. nur bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man das wo einhängt? Oo

  • Wo wir gerade beim Thema sind, hrhhr, bei mir war beim Kauf ein angeblich originales Gepäcknetz im Kofferraum.. nur bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man das wo einhängt? Oo


    Meinst Du das Bodennetz, welches in den Ecken in die Ösen gehakt wird? Habe ich auch.


    Beim S203 dann, gabs die Möglichkeit ein Netzt quer zwischen den Rückleuchten einzuhängen.


    Imho müßten wir S202-Fahrer lediglich die Ösen "nachrüsten".