HIFONICS TXI-4400 TITAN-SERIE Probleme :D

  • Weiss einer evtl wie man den Verstärker korrekt anschliesst ?
    Dieser Verstärker bringt mich langsam um mein Verstand. Ich schliess ihn an, aber er bekommt nichtmal strom ( POWER ON ) leuchtet nicht. Hab erstmal Gedacht, das evtl die Kabel von den Lautsprechern irgendwo ein Kurzschluss haben und sie von dem Verstärker entfernt und obwohl nur PLus und Masse angeschlossen ist leuchtet das TEil immer noch nicht =) und die Kabel geben keinen FUnken^^ evtl gibts ja da irgendwo ein POwer on knopf :D

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • ja =)
    Masse ist an karosserie
    PLus and 12volt batterie
    und remote kabel am radio



    aber das scheiss teil liefert kein strom =) sodass wenn ich alles anschliess und den minus kabel an anderen kabel strei oder karosserie gibt er nichtmal funken und sicherung vom verstärker ist auch in ordnung oO

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Sicherungs ist in takt =) wenn ich die Kabel einfach so an die batterie und karosserie anschliess und die streif, dann spucken sie funken... aber wenn ich dann den pluis kabel noch an verstärker anschliesse und den masse kabel egal gegen welches karosserie teil streif spuckt er keine funken...

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • och ich pack das teil und geh woieder zu dem laden und verlang eine neue^^... Liegt es evtl an den PLuskabel ? da ich eine 40Amper sicherung habe und er deswegen zu wenig strom bekommt ?

    Umbauten im Juni/Juli :


    Ledersitze
    2x 7zoll bildschirme im innenraum
    KOfferraum ausbau mit GFK

  • Schließ die Endstufe an und schalte das Remot mit ein so als ob sie laufen würde.
    Dann nimmst du ein Meßgerät und schaust ob auf der Remote 12V ankommen. wenn das der fall ist weitermessen.
    an der Endstufe messen ob plus und minus 12V haben.


    sobald eines der beiden Meßwerte nicht passen schließt du ein Kabel ab und misst nochmal wenn dann der Wert passt hat die Endstufe nenn Treffer.
    Kannst auch mal versuchen die Endstufe durch zu messen ob du zwischen plus und minus einen Durchgang hast dann ist das ein schlechtes zeichen. jedoch ohne das Kabel angeschlossen sind ;)


    bye