Sternetreffen in Oldenburg

  • Tja ich war zwar da habe aber keinen angetroffen :evil: schade eigentlich bin letzlich noch mit nem Kumpel in die Stadt naja vielleicht ein anderes mal.
    dann aber wenn wirklich leute kommen.


    Gruss Sven

  • Für dich aus Tarp ganz schön weit oder bist du Hier Stationiert?? Als Ort für ein Treffen könnte ich auch 26939 Ovelgönne vorschlagen


    In der Straße Am Sportplatz sind PKW Stellflächen für ca. 30 - 40 Daimler. Gleich neben der Straße ist ein Parkplatz der Grundschule mit 10 -15 Parkplätze. Ach ja alle kostenlos und 6 Wohnmobil Plätze sind auch da mit Strom und Wassserversorgung. In der Straße Am Sportplatz ist ein Sogenannter BOLZPLATZ dieser ist direkt neben dem Sport und Fußballplatz. Auf diesem BOLZPLATZ könnte man auch friedlich und Sauber Feiern und Zelt .


    War nur ein Vorschlag
    Gruß an alle

  • Moin,


    Nein bin nicht hier staioniert meine Eltern wohnen in Wildeshausen und wenn ich zu Besuch da binn bietet sich sowas natürlich an stationiert binn ich in Glücksburg!


    muss mal sehen wann ich wieder da bin aber mal eben nach Ovelgönne lohnt sich nur wenn auch ein paar Leute kommen anschl. Grillex und Zelten sollte nicht das problem sein .


    Grüss Sven :thumbup:

  • Also ich wohne noch zwei wochen hier und dann in Rodenkirchen. hab mir ein Häusle mit meiner freundin gekauft. da könnt auch gezehltet werden. In Rodenkirchen ist auch einb riesen Marktplatz ( Treffen der ALFA Fahrer, MINI Couper Fahrer, Motorard treffen, etc Kasper Treffen der VW Freaks) Gegrillt kann bei mir werden

  • Wie wäre es mal mit einem Tagestreffen in der Nordheide südlich Hamburg.
    Leicht zu erreichen aus dem Norden ( A7 ) aus dem Osten ( A1 ) aus dem Westen ( A1 ) und aus dem Süden,
    ebenfalls A7.
    Es müssten sich doch genug Leuts finden lassen für so ein Tagestreffen, oder ?
    Die meißten und größten Treffen sind alle im Süden, sowas muß auch im Norden funktionieren...
    Was meint ihr ?


    Gruß


    Sven

  • Ich würd ein Treffen in Detern(Ostfriesland) vorschlagen. Da ham wir uns schonmal zu viert oder so im Winter bei dem Haus meiner Eltern getroffen. Ich denk da jetzt so an Zelten und Grillen von Samstag auf Sonntag. Platz ist satt und wenn das Wetter stimmt wirds sicher lustig.