Sternetreffen in Oldenburg

  • Also als Cloppenburger und für alle Drumherum bietet sich doch Oldenburg sehr gut an um ein kleineres Sommertreffen zu Organisieren. Wie wärs? :thumbup:

  • Ich wäre dabei müssten sich nur genug leute finden die Lust haben hätte allerdings nur das WE 14.-15.06. Zeit da sonnst wieder in SH unterwegs 8)


    Gruss Sven

  • Ich presch jetzt einfach mal vor und schlage einfach mal den Samstag 14.06.08 vor, so gegen 16:00 Uhr auf dem Pferdemarkt in Oldenburg.Oder andere Location (Vorschlag?)
    Wer kommt?


    Gruss Speedy
    ;)

  • ich bin dabei!leider wird mein Auto bisdahin nicht fertig.....komplett Rieger/Lackierung....
    also lieber ne 1-2 Wochen später.... :D


    ist nicht der Wochenmarkt am Samstag auf dem Pferdemarkt...?

    Suche : Dichtung vom original Spiegel Beifahrerseite

  • Leider bin ich dann schon wieder in SH bei mir würde also nur das WE gehen mit dem Wochenmarkt kann sein allerdings gegen 16:00 Uhr wird dort doch nix mehr sein oder?
    Meinetwegen geht auch ne andere Location.


    Gruss Sven

  • Klar geht das warum denn nicht, schließlich gehört der 201er ja auch irgendwie zur C Klassen Familie auch wenn sich hier die Geister ein ums andere mal scheiden. ;)
    damit währen es 4 :huh: , Leute es muss doch mehr W202er im Bereich geben! Wo seid´s denn? ?(


    Gruss Sven :thumbup:

  • Hat das Treffen jetzt eigentlich stattgefunden? Wurde ja kein ausdrücklicher Termin genannt. Bin aber sowieso gerade erst von Montage zurück und hatte das Treffen auch völlig vergessen. War das Treffen schon, kommt es noch oder ist es abgehakt???

  • Ich wäre gern dabei gewesen....scheisse diesen beitrag nicht gelesen!!!!!!!!! Gruß Michael aus OVELGÖNNE bei BRA