Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Reifen dienen als Transportschutz :lolt:

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ist halt eine geschickte Form von Müllweiterleitung... 😜🤣

    Man spart sich die Entsorgung und verkauft es dem Felgenkäufer als perfektes Verpackungsmaterial... 😎


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Sehr krass... den habe ich vor Jahren mal live gesehen. Der Verkäufer ist Lehrer wenn ich mich richtig erinnere. Der hat ganz schön geschwärmt von dem Teil und das meiste ist tatsächlich in Eigenbau entstanden. Ist schon von Haus aus ein recht kleines Fahrzeug aber hier noch weiter eingeschränkt mit 2 Sitzen weil die Rückbank für die Akkus benötigt werden. Dafür hat er noch gescheit Kofferraum... :D

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.

  • das richtige Frauenauto, der hat den Haar Fön inclusive

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich kenn die Karre nur von Fotos im Panda-Forum. Mir persönlich ist das zu bastelig. Der Föhn soll die Standheizung darstellen. Nee sorry, ist echt nicht mein Ding. Dann lieber den originalen FIRE-motor. Wenn es unbedingt ein E-Antrieb sein soll, dann bitteschön mit moderner Technik und Wow-Effekt wenn man aufs Fahrpedal tritt.