Stammtisch NRW ???

  • Ort und Zeit bleiben bis Dato bestehen.(Robert-Lehr-Ufer, 11.05, 14Uhr)


    Ich werde am Freitag nochmal dort vorbei fahren und sehen ob es auch noch "trocken" ist. Durch das Hochwasser kann man ja nie wissen. werde dann falls nötig auch neuen Treffpunkt in der Nähe nennen.


    Hier nochmal die aktuelle Liste derer, die bis jetzt kommen wollen.


    1. P....ralle


    2. Demoniac


    3. badboy69


    4. playaboy


    5. pjoernchen81


    6. Woelfchen


    7. wolfstyle2010 ??? (MB-Freunde)


    8. TobeMan ???


    Wer noch kommen will, kann einfach kommen oder auch mit einer PN Bescheid geben, dann nehme ich ihn noch mit in die Liste.



    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    3 Mal editiert, zuletzt von badboy69 ()

  • Schade, das zu hören. Hoffentlich nichts schlimmes.
    Aber wir werden ein Bierchen für dich mittrinken :whistling:



    An alle Anderen:


    Ihr könnt die Gummistiefel zu Hause lassen. :thumbup:
    Das Wasser des Rheins ist schon wieder ein gutes Stück gesunken. :thumbup:


    Gruß

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    2 Mal editiert, zuletzt von badboy69 ()

  • Hi Zusammen !


    mal sehen, ob ichs zeitlich schaffe, setz mich trotzdem mal mit drei Fragezeichen auf die Liste :rolleyes: .
    Bis dahin ist mein Heckschaden auch fertig, Wagen geht morgen zum Lackierer
    :D
    Was ist denn eigentlich aus dem regelmässigen Treffen geworden, die es mal gab?


    Gruß Tobe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Dirk: Wie kommt man denn am besten von der A52 dorthin? Über die Theodor-Heuss-Brücke? Und dann? Wäre nett von dir, wenn du das kurz für jemanden beschreiben könntest, der nicht allzu oft in Düsseldorf ist - und das obwohl es dort das beste Bier gibt ;)


    Ralf: Sollen wir dann mal so 13:30 an dem Parkplatz sagen? Sollte ja bis D'dorf reichen, oder?


    Tobe: Welche Treffen meinst du denn? In Bochum? Da gibts sicher in den nächsten Monaten mal wieder eins...


    ?( Fragen über Fragen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Vielleicht ist ja auch unser Kölner Stammtisch gemeint, der immer an wechselnden Orten stattfindet.


    Wir versuchen gerade den aufrecht zu erhalten, aber die Resonanz wird immer geringer. Und die Reglmäßigkeit, die es vor einiger Zeit noch gab, ist auch nicht mehr da.
    Wir planen gerade einen Stammtisch für den 17. Mai. Aber wo genau es hin geht steht noch nicht fest. Wenns was neues gibt wirds aber wie immer hier im Forum angekündigt.
    Ansonsten, wer sich dran beteiligen will oder Vorschläge machen möchte, registriert sich bei uns im Forum www.MB-Freunde-NRW.de und meldet sich zu Wort ;)


    MfG
    Daniel

  • Hallo!


    Dirk: Wie kommt man denn am besten von der A52 dorthin? Über die Theodor-Heuss-Brücke? Und dann? Wäre nett von dir, wenn du das kurz für jemanden beschreiben könntest, der nicht allzu oft in Düsseldorf ist - und das obwohl es dort das beste Bier gibt ;)

    Wenn du von der Theodor-Heuß-Brücke kommst, fährst du bis zur markierten Kreuzung durch und wendest dort um wieder in Richtung Rhein zu fahren. Aber pass auf, das du dich dann rechts hälst, damit du nicht wieder auf die Brücke fährst. Nun neben der Brücke bis zum Ende der Strasse und links unter der Brücke her fahren. Direkt danach wieder rechts abbiegen und bis zum Ende durch.


    Dort wirst du uns dann finden, kommt nur drauf an wo noch Platz ist, da doch sehr schönes Wetter angesagt ist.


    Ich hoffe, das man meine künstlerisch wertvolle Zeichnung erkennen kann.
    [Blockierte Grafik: http://imghost.damuxu.de/u/pic/2008-05-08_13-55-37-zuschneiden.jpg]

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür