Spontane Schnappschüsse

  • Da stehen noch viele 204er in den Niederlassungen oder bei Händlern rum, die nun über den Preis an den Käufer gehen sollen. Leider ist da aber trotz eines geringeren Einstandspreises immer noch das Problem einer nicht ganz kleinen Investition, die sich innerhalb weniger Jahre in Luft auflöst, ohne dass das Objekt wirklich viel mehr kann, als die vorhandene Reuse vor der Haustür... :rolleyes: 8)


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Silber hatte ich ja nun auch gerade für knappe 10 Jahre - schön und pflegeleicht - aber man sieht es an jeder Ecke. Daher wollte ich unbedingt mal eine andere Farbe haben. Wer sich noch für einen W204/ S204 interessiert, der hat jetzt genau den Zeitpunkt erwischt, wo es junge Gebrauchte zu guten Preisen gibt.


    Hier mal ein Vormopf in "schrillem" Design:



    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl grün so gar nicht mein Fall ist, gefällt mir. Ich verstehe allerdings nicht was die Felgenfarbe soll, die passt ja nun wirklich keinen Meter zum Rest. Eigentlich kann man da nur Schwarz drauf machen. Aber Bronze? Hmm…

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Find ich ja gut. :thumbup:
    Die einzige Möglichkeit wie ich mir Silber gefallen lassen würde...


    Den T-AMG find ich richtig geil, bei derartigen Dampfhämmern find ich so schrille Farben ja gut. (Außer die Felgen, die müssen schwarz.) Auf 'nem 200er CDI wär's peinlich.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Der T-AMG ist für mich persönlich die mit Abstand schönste Variante der C-Baureihe. Auch als Mopf schaut er ausgesprochen gut aus. Aber den Anschaffungspreis sowie seinen Unterhalt muss man sich erst einmal leisten können.




    Gruß Matthias

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Woher will'ste Wissen, was der Grüne..., der eh' nur foliert ist, unter der Haube hat... :rolleyes:
    Als Hingucker ganz nett..., aber ich möchte ihn nicht fahren.., wäre mir zu auffällig und kitschig... :S


    So langsam kommt mir das so vor, wie eine indirekte Verkaufsoffensive für 204er Ladenhüter.... 8o :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Jürgen: Ich glaube, der "grüne" ist ein echter C 63. Oder aber der Besitzer hat sämtliche Karosseriemerkmale inklusive Auspuff und auch die komplette Bremsanlage umrüsten lassen. 8)
    Wieso ist denn der 204´er deiner Meinung nach ein Ladenhüter?

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.