Spontane Schnappschüsse

  • Du "glaub'st" dass das ein 63er ist... 8o


    Ich denke es gibt genug verrückte, die sich zwar einen 63er nicht leisten können, aber dann wenigstens Ihren "Kleinen", so weit wie möglich aufpimpen.


    Im übrigen Erachte ich den 204er nicht als Ladenhüter - ich fand den 204er zeitlebens schon immer ein schönes Auto. Nur der Innenraum ist erst seit der Mopf halbwegs ansehnlich.
    Es fällt halt nur auf, dass Du hier 204er, die zum Verkauf stehen, indirekt anpreist.... :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Jürgen:
    Fotografieren ist ebenso ein Hobby von mir wie auch Mercedes-Benz. Die meisten von mir abgelichteten und hier gezeigten Fahrzeuge stehen schon lange nicht mehr in der Verkaufsräumen. Ich bin daher öfter bei Mercedes unterwegs und habe meine Kamera stets dabei. In freier Wildbahn habe ich noch nicht so viele halbwegs gut ablichten können.
    Ein Highlight kann ich aber noch zeigen:





    Gruß Matthias

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Schöne Bilder vom 204. :thumbup:


    Beim grünen (klar dass er foliert ist ^^) denke ich schon an einen echten AMG, kann und will mir einfach nicht vorstellen dass jemand derart viel Geld & Arbeit in einen optischen Umbau steckt. Dafür bekommst ja dann im Zweifel nen gebrauchten "echten" AMG. Und wenn doch is et mächtig albern...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.




  • Wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr.
    Gruß Matthias

    Es ist schön, wenn man für alles offen ist. Nur wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.