Werkstatt in/um München gesucht

  • Hallo,


    ich suche in oder um München (norden) eine gute, zuverlässige und wenns geht nicht allzu teuere Werkstatt für meinen S202... Weiß wer eine?


    Danke
    Grüße

  • Verraten würde ich dir gerne was, aber ich hab keinen Schimmer was in München so is... sorry, komm aus Hessen.


    Ich kann dir "nur" ein HERZLICH WILLKOMMEN geben.
    mfG

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Zitat

    andbenz schrieb am 06.11.2007 20:35 Uhr:
    braucht ihr keine Werkstatt? oder wollt ihr es einfach nicht verraten??


    kannst ja im Ruhrpott vorbeikommen grins


    gibts bei euch nix da ausserhalb in den Bergen?


    war mal am Wendelstein, da sind doch auch viele in den Dörfern, aber auch
    genauso viele Kreuze an den Abhängen die mit Vollgas mal darunter sind...


    die zweite Möglichkeit ist du fragst uns hier, was du vorhast und vieleicht kann jemand dir ein Tip geben wie du es selber reparierst ;)

  • Hallöchen,
    ich habe da vielleicht einen Tip für Dich.


    http://www.autoplenum.de http://www.autoplenum.de


    Da findest Du Werkstätten, Autohändler, Teilehändler usw. aus ganz Deutschland mit Bewertung der Werkstätten usw. von den Usern. Da findest Du ganz bestimmt auch eine Werkstatt aus Deiner Region.
    Ich schau da auch immer wieder vorbei und sehe mir die einzelnen Berichte an und habe für den Raum Köln auch schon einige Werkstätten gefunden, wo ich bei Bedarf drauf zurückgreifen kann, bzw.wo ich am besten die Finger von lasse.
    Du lässt Dich ganz einfach kostenlos registrieren und schon kann es losgehen. 8o
    Viel Erfolg[align=center] </DIV>

  • Danke, ja werde da mal schauen und auch danke für die anderen tips...
    Was ich selber richten kann will ich auch auf jeden fall selber machen, aber den Service wollte ich schon in einer Werkstätt machen lassen..


    Gibt es einen "Diagnose" Stecker für W202? ein Freund hat sowas für seinen Audi 80.. anstecken und der sagt ihm welcher ABS-Sensor kaputt ist, die Zündung kann man einstellen und und und... wisst ihr da was?


    Grüße

  • Hi,


    nach so vielen hilfreichen Tips...hier mal was verwertbares..


    Kfz-Werkstatt Nachtmann&Witsch Gmbh
    Tel. 089/ 354 14 43
    Fax. 089/ 354 089 77


    Ist eine Hinterhof Werkstatt wo ab und zu mal Z1, Porsche, etc. auch stehen...


    Gruß


    Falcon