Was habt Ihr denn vor dem 202 gefahren?

  • Zitat


    Lenkrad mit Chromstern? Woher? Wieviel? Bilder? :D


    haste keins in deinem mercer ich dachte ausser mir haben alle son ding war doch eingetlich standard habe ich hier gehört? bei ebay geschossen für 180 denke ich war fürn airbaglederlenkrad relativ günstig :D


    cu
    dieter :D

  • Zitat


    Lenkrad mit Chromstern? Woher? Wieviel? Bilder? :D


    haste keins in deinem mercer ich dachte ausser mir haben alle son ding war doch eingetlich standard habe ich hier gehört? bei ebay geschossen für 180 denke ich war fürn airbaglederlenkrad relativ günstig :D


    cu
    dieter :D

  • Du hast 18 Beiträge? Kann es sein, daß Du schon mal unter nem anderen Nick gepostet hast? Die Bilder kenne ich auf jeden Fall, die waren schon mal verlinkt.... :D

  • Zitat


    Du hast 18 Beiträge? Kann es sein, daß Du schon mal unter nem anderen Nick gepostet hast? Die Bilder kenne ich auf jeden Fall, die waren schon mal verlinkt.... :D


    meins du damit mich ? :D


    ich hab hier 18 beiträge und unter einer anderen nick war ich HIER noch nie :D


    EDIT: komisch jetzt hab ich nur noch 15 :D ...eben warns noch 18 ?

  • Corsa B 1.4i Bj.95
    60/40 Fahrwerk, 8x14 ET 20 mit 195/45.
    Gar nicht leicht einzutragen zu bekommen
    Hat jetzt 160.000km drauf und fährt immernoch ohne Probleme :D


    Und seit 1 1/2 Jahren etwa den C180, top Auto, wenn auch etwas (arg) lahm

  • @ Biff



    ... dann hat da wohl jemand anderes drauf verlinkt! Denn seit ich hier bin, war ich nicht mehr auf dem anderen DC-Forum drauf! Naja, macht ja nix...

  • wie jetzt ? hat ein anderer mein auto als seins hier angegeben ? :D


    ich bin in mehreren foren aktiv und normalerweise kennen mich die "stammposter" der bekanntesten benz-foren...dort sind u.a. auch bilder von meinen benzos...hast du das bild schonmal in einem anderen forum gesehen oder hier im forum?....dem typen lese ich aber die leviten, wenn der ohne meine genehmigung mein auto als seins ausgibt :D ....zudem sind meine fotos seit einiger zeit mit meiner hp signiert....

  • aber natürlich kennen wir Biff, sag ich jetzt mal so da ich mich doch als Stammposter eines der großen Mercedes Foren ansehe :D
    Schade das du den W210 nicht mehr hast, aber wenigstens bist du mit deinem C180 der Marke treu geblieben :D

    Gruss
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()