Was kostet ein neuer Schlüssel

  • Hallo zusammen!


    Hab da ne Frage zum Schlüssel für die Modelle nach großer Mopf.
    Was kostet da so ein neuer Schlüssel mit allem drum und dran das ich aufschließen und weg fahren kann? Meine Verlobte hat nen Ford Fiesta, und hat sich 2 ersatz Schlüssel nachmachen lassen, und grad hat sie mir erzähl was da so einer kostet, 100euro!!! das für einen! An so nem Schlüssel ist doch net viel dran, das Auto ist Baujahr 97. Deshalb intessiert mich was bei ner C Klasse so einer kostet. Unter der Suche hab ich leider nix gefunden.


    Gruß Benni

    Zungenbrecher: Wenn der Benz bremmst dann brennt das Benz bremmslicht

  • hm ok, da hatte ich wohl voll die falsche preisvorstellung
    danke

    Zungenbrecher: Wenn der Benz bremmst dann brennt das Benz bremmslicht

  • Der Name, und das Monopol das du ihn brauchst und nur Mb hat. Zumindest bei FSB3 Schlössern

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Nen bekannter wollte sich letzlich einen schlusel für seinen Mopf bestellen aber der hersteller hätte wohl lieferprobleme haben sie ihm gesagt 8|

  • na in dem schlüssel is doch ein transponder drin das is ja nicht einfach nur ein stück eisen?
    wenn das ein alter ford war warum kostet der da 100 euro? bei ford ist der schlüssel doch ein halber schraubenzieher

  • Zitat

    deggendorfer schrieb am 22.11.2006 22:52 Uhr:
    na in dem schlüssel is doch ein transponder drin das is ja nicht einfach nur ein stück eisen?
    wenn das ein alter ford war warum kostet der da 100 euro? bei ford ist der schlüssel doch ein halber schraubenzieher


    Bei Ford haben die Schlüssel auch diesen Transponder (bei meinem 94er Fiesta schon), dann kommt die Anfertigung, das Anlernen... dazu


    Gruß Kathrin