Schlüssel nachmachen lassen

  • hallo,


    ich habe meinen schlüssel verloren: Infrarotschlüssel vormopf (BJ96).
    wieviel kostet ein neuer schlüssel!???
    kann ich einen gebrauchten kaufen und anlernen lassen ? wieviel ksotet sowas??


    gruß
    marco

  • Also ich hab jetz einen gebraucht nen neuen IR-Schlüssel hat gekostet 140 Euro mit allem drum und dran.


    Die auf Ebay kannst meines wissens nicht kaufen weil diese Schlüssel dein Auto nicht erkennen auch wenn es originiale MB IR-Schlüssel sind.

  • kann ich mir eigentlich auch bei ebay die <span style="color:red Funkschlüssel </span> (gunkschlüssel) kaufen und die dann einbauen?? dann bräuchte ich aber doch noch ein einziges mal den infrarotschlüssel um die <span style="color:red Wegfahrsperre </span> (wegfahrspree) zu deaktivieren oder geht das auch anders??


    Geändert von Christian am 25.02.2006 20:06:55
    Grund:Gravierende Rechtschreibfehler ausgebessert.


    Sonst bringt auch die beste Suche-Funktion nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • bei DC bekommst du auch nur unter bestimmten Voraussetzungen einen neuen Schlüssel


    1. KFZ-Schein oder Brief
    2. einen gültigen amtlichen Ausweis (Führerschein wird nicht anerkannt)
    3. falls bei *erstens* nicht dein Name drin steht --> Kaufvertrag / bzw. Eigentumsnachweis


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Anhand der Fahrgestellnummer wird dann der neue Schlüssel auch für Dein Fahrzeug codiert. Den alten Schlüssel wollte DC bei mir als "Eigentumsnachweis" auch sehen, zzgl. zu den bereits genannten Punkten von Nicod78.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()