Wieviel habt ihr für eure w202 gezahlt?

  • C220CDI Classic Selection, Bj 11/99 Model 2000
    Klimaautomatik, Multikontur links und rechts. Sitzheizung. integrierte Kindersitze, Regensensor, Bose Soundsystem, Anhängerkuppluing. Obsidian Schwarz


    bei 75.200 km 14.500 Euro "BAR" bezahlt am 21.10.2004. 17.500 wollte er haben. 4 Wochen davor war er für 19.000 Euro am Verkaufsplatz. Ist von einem MB Vertragshändler. Allerdings war das Auto ein Rückläufer weil der Vorbesitzer verstorben war. (EZ 1929) Da stand das Auto leider fast 3 Jahre bei den MB Händlern von Wuppertal bis München und ist leider schon öfters dem Randalismus und versuchten Diebstahl zum Opfer gefallen. Bei mir schon 2 mal. Und laut DB aussagen schon 3 mal auf den Verkausplätzen.


    aktuell hat er mittlerweile ein klein wenig über 100tkm drauf. Aber nur ein klein wenig :heul: die zweite Inspection steht in wenigen km bevor leider.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • C180 Elegance EZ 10/97
    GSHD, ortho. Fahresitz, Standheizung
    45 TKM original!
    Vorbesitzer EZ 1923, leider verstorben
    8400 EUR im März bezahlt

  • C180 Elegance, Bj. 5/96, Automatik, Klima, 4 EFH, Heckrollo, Sportfahrwerk und AMG- Felgen, alles ab Werk.
    KM- Stand beim Kauf 32TKM. Gekauft bei DC Heidelberg,
    Kaufpreis 2002: 24500.- DM.

  • Ha ! Damals wars !


    Meinen 200 T Elegance


    Bj 09.98 mit 4100 KM auf der Uhr


    40580 DM bezahlt !


    Also um auch meinen senf dazu zu geben , ich kenn auch Karren !
    Nennt man sowas nicht die Dinger, wo man Kiddis reinsetzt. Eine Stufe weiter als die Kinderwagen ......... oder Schupppppppp -----KARREN



    MfG penny 8)

  • C 180 Esprit
    Bj 03/99
    Scheckheft bei DC, 1. Hand, unfallfrei, AHK abnehmbar, Regensensor, orth. Fahrersitz, Navi APS 30 mit 6fach CD-Wechsler, Klimaautom., silber, Sportfahrwerk incl. 16 Zöller, umlegb. Rücksitzbank, Tempomat, höhenverstellb. Lenkrad


    gekauft am 23.06.03 bei einer Laufleistung von 150127km


    Für 8085,00 € bei DC-Händler ^^

  • und ich hab meinen geerbt... preiswerter geht es nimmer 8o


    1994er C180 Elegance in silber mit sagenhaften 49000 km auf der Uhr und festem Tiefgaragenplatz in den letzten 11 Jahren :D