Wieviel habt ihr für eure w202 gezahlt?

  • Hallo, ich hab für meinen C180 Classic mit Automatik, Bj. 95, 75 tkm vor zwei Jahren 5200 € von Privat bezahlt.
    MfG Sigy

  • Karren gibts bei Obi, wenn du eine brauchst. Oder du gehst zum nächsten VW-Händler. :D
    Dabei würde ich Obi lieber vorziehen, da kriegst du die gleiche Austattung für einen günstigeren Preis... ;)

  • Meinen haben ich mir vor knapp einem Monat gekauft.
    Ein 95´er C220 Elegance mit Standheizung, 150t km, Checkheft gepflegt für 5000 ,- € beim Händler.
    Sollte eigentlich 5900,- kosten, aber dank eines Familienmitgliedes bei diesem Händler .. ;)


    Im Übrigen schließe ich mich den vorherigen Antworten an:
    Tu was an deiner Ausdrucksweise .. Immerhin ist eine C-Klasse kein Golf ! =)
    draufzuknallen und Karren in einem Satz mit Mercedes ? Nene, das geht nicht ... :D


    Aber schicke Alufelgen haben schon was .. :)


    gruß
    Kevin

  • Eure Frau nennt Ihr "Meine Alte",aber regt euch auf wenn jemand mal "Karren" zu seinem Mercedes sagt......


    Es ist nur ein Auto,das sollte man nicht vergessen.Ein Fahrbarer Untersatz,der aus Stahl und diversen Kunststoffen besteht.

  • Zitat

    Ozkan schrieb am 15.05.2005 17:23 Uhr:
    Eure Frau nennt Ihr "Meine Alte",aber regt euch auf wenn jemand mal "Karren" zu seinem Mercedes sagt......


    Es ist nur ein Auto,das sollte man nicht vergessen.Ein Fahrbarer Untersatz,der aus Stahl und diversen Kunststoffen besteht.


    Frauen bestehen ja auch nur aus Haut und Knochen und diverse Weichteile.
    Mein Auto ist ein BENZ und kein Karren

  • Zitat

    Black Benz schrieb am 15.05.2005 17:35 Uhr:
    Hallo!
    C180 classic, BJ 98`, 60.000km, autom., alle extras (außer Lederausstattung), schwarz-met.


    10.000€


    Hmm......die einfachste Ausstattungline und dann alle Extras außer Leder??


    Irgendwie merkwürdig...... :D


    gruss oppa

    Mütter lieben Ihre Kinder mehr als Väter es tun, weil sie sicher sein können, das es ihre eigenen sind... *grinsel*

  • C180 Esprit BJ 94 85 tkm 5000 EURO plus ein Jahr garantie vom Händler


    September 04 gekauft 8o :D :thumbup:

    Mercedes - man gönnt sich ja sonst nichts ! :thumbup:


    W211 E 220 [lexicon]CDI[/lexicon] Bj 2004 Elegance