Rückruf was wurde nachträglich gebesert ????

  • Ruckrufaktion wegen dem Fahrer-Airbag, ich glaube es war August 2001 und betraf Modelle aus dem Jahr 95/96..<br>

    "think, before you say somethin´ stupid"

    • Offizieller Beitrag

    Da war auch mal was wegen dem Haubenverschluss, anfänglich sind die Teile ja Reihenweise aufgesprungen und auf die Scheibe geknallt......


    gruss<br>

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • moin moin


    bei meiner C-Klasse ( 8 / 98 ) wurden die Türen im Bereich des Falzes komplett nachlackiert (wegen Rostbildung )


    so wie mir der Typ bei Benz sagte , war es nicht der einzige , der die macke hatte , er sagte was von Türen die in Stuttgart lackiert wurden sind betroffen, oder welche die in Bremen lackiert wurden (oder so ähnlich )


    jedenfalls hatte ich die A..... karte und musste 4 Tage E-Klasse auf Benzkosten fahren... war kein drama :D


    <br>

  • HOCHHOL :D


    Also das mit der Motorhabenverriegelung war mir auch bekannt und wurde bei meinen auch instandgesetzt.


    Aber das mit dem Airbag ist mir neu :D


    Gibt es schon neu Erfahrungen über " alte " Rückrufaktionen ?


    Ninja6

    der immer noch aus Ali´s Cafe antwortet

  • Moin,


    Bei meinen Kumpel wurde bei seinen C200 CDI Esprit Selection Bj. 99 irgendwas an der Kuplung ausgetauscht. Irgendwie war da glaube ich mal was das es pasieren konnte das die nicht mehr trennt oder so.


    MfG Sigy

  • Zitat

    Da war auch mal was wegen dem Haubenverschluss, anfänglich sind die Teile ja Reihenweise aufgesprungen und auf die Scheibe geknallt......
    gruss


    jupp das haut voll ab. is uns auch mal passiert mit nem C250D ;)
    war schon ziemlich interessant, die ging zum glück auf der autobahnauffahrt auf...will mal nicht drandenken was gewesen wäre, wenn das auf der autobahn passiert wäre. Die Haube lag dann richtig an der Frontscheibe an und die Scharniere links und recht hats demzufolge ziemlich verbogen ;) is aber schon mindestens 8 jahr oder so her