Liste mit Werkstätten unseres Vertrauens

  • Rhein-Neckar-Kreis:


    Reifen Braun Wiesloch



    Die machen nicht nur Reifen, sondern auch Auspuff, Ölwechsel, Stossdämpfer, Federn usw. Top Service, Top Preise, Top Personal. Günstiger als ATU bei MB-Qualität würd ich sagen triffts am Besten. Allerdings denke ich nur ausserhalb der Reifenwechsel-Saison (wenn der erste Schnee fällt bzw. es Frühling wird)


    Lackiererei:
    Klee Hockenheim. Bisher 3mal dort etwas machen lassen, immer top Ergebnis und preislich im Mittelfeld.

  • Ich weiß, dass es eigentlich keine Werkstatt ist, aber hier bekommt man fast alles was man für einen W202 bekommen kann. Egal ob Motoren, Getriebe oder Karosserieteile etc.


    M.K.A.M. Warenhandel GmbH
    Spezialist in Mercedes Autos
    Hüttenstraße 126-128
    50170 Kerpen-Sindorf


    Gleich in der Nähe von Michael Schumachers Cartbahn


    Tel: 02273/933636
    Fax: 02273/6303633


    Internet: http://www.mkam.de
    Mail: info@mkam.de

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Kfz Werkstatt z. Zt. nicht erreichbar, deshalb erstmal gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von C180_G40 () aus folgendem Grund: Kfz Werkstatt z. Zt. nicht erreichbar, deshalb erstmal gelöscht.

  • freie Werkstatt von Torsten Leiner
    Lange Str. 3
    27777 Ganderkesee
    Tel: (04222) 80 82 51


    Ist gut ausgebucht, die Taxler bringen Ihre Fahrzeuge hin und der Gute war vor der selbständigkeit Meister bei DC/MB, daher ist er auf die Modelle auch spezialisiert.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Unser W202 geht nirgendwo anders mehr hin und die Preise sind fair.


    MfG
    Mike

  • Die beste Werkstatt hier bei uns in der Umgebung Emsland.


    Freundliche Mitarbeiter,und auch der Chef selber Arbeitet in der Werkstatt und schaut auch mal Persönlich nach dem Auto,oder gibt auch Tips wenn man mal fragen hat.Desweiteren kann ich nur sagen:Ehrlich und Zuverlässig,nur hin und wieder etwas lange Warte Zeiten, da dort immer sehr viel Betrieb ist,was ja einerseits doch ein Pluspunkt ist.


    Kfz Reparatur mit Spezial Gebiet Autoelektrik (Bosch/Dienst).


    Hans-Gerd Behrens
    Grader-Weg 87
    Papenburg
    04961/75538





    Von meiner seite her nur eine Empfehlung,da ich mein Auto fast nur noch selber Repariere brauche ich fast garnicht mehr in einer Werkstatt,außer wenn ich Schweißen muss oder eine Bühne brauche,so wie Elektrik,ab dann kommt man ja leider nicht um einen Werstatt Besuch vor weck.





    Dies hier ist auch eine sehr gute Adresse.



    Bisher habe ich dort nur Teile gekauft,meine aber das sie auch Reparaturen machen.Also wenn mal jemand ein besonderes Teil Benötigt, kann man dort fast alles bekommen,der Chef dort ist sehr freundlich und das gute dort ist eben, das der Betrieb nur auf Mercedes Spezialisiert ist und mit Rat und Tat zu seite steht,von Teile für ne,n 123er bis hin zu Modernen MB Fahrzeugen gibt es dort jede Menge,und vorallem nahezu Neuwertige Ersatzteile,bisher wahren wir immer sehr zufrieden.


    Helmut Groen


    Immegastr. 21
    26835 Brinkum
    4950 937181

  • Sehr kompetent, und der Besitzer kümmert sich um jedes noch so kleines Problemchen selber.


    Adam Gawinski
    Am Buchenloh 52
    42389 Wuppertal


    Der einzige Makel ist, das der Meister/Besitzer immer ziemlich im Stress ist,und es etwas immer etwas dauert, weil er auf jeden Arbeitsschritt einen Blick wirft.
    Aber vom Können her 1a, besonders wenn es um Motor und Anbauteile geht.


    Zudem realtiv günstig, weil er nur das macht, was nötig ist.