DuplexESD ANLAGE- Wer will eine?

  • Wer hätte interesse an einer "Doppelrohr Links Rechts Auspuff anlage" (Duplex)?
    Die Endrohre kann man sich nach belieben aussuchen.
    Habe einen Tuner hier in Berlin gefunden der die für den w202 und alle anderen DC herstellt.
    Selbstverständlich mit ABE und TÜV Abnahme.
    #Die EDEL-STAHL Anlage gibt es für alle w202, der Preis liegt ca bei 600€ inklc. TÜV.
    #Die NICHT-EDELSTAHL Anlage kosten gut günstiger Preis sollte unter 500€ incl. Tüv liegen.
    Der Sound kann nach Bedarf optimert werden. Einfach eine Mp.3 datei mit dem gewünschten Aufpuffsound mitbringen/einschicken.
    Der Tuner von dem ich rede, ist unteranderem auch die Hersteller von Laser und Sebring Esd's.
    Die Jungs sind Sounddesigner. Ihre die Autos die bei denen in der Werkstatt stehen könnte echt von Fast2Furios sein.
    Mache hier grad eine Anfrage für eine sammelbestellung.


    Viellech gehen die mit dem Preis für die Duplex runter wenn wir einpaar abnehmen.


    Ich dachte das ich dmir das Ding im Frühjahr zulege.


    Also, was haltet ihr von dem angebot?




    Gruß Casio

  • Zitat


    ...
    Der Tuner von dem ich rede, ist unteranderem auch die Hersteller von Laser und Sebring Esd's....
    Gruß Casio


    Sebring ESD werden in der Weststeiermark / Österreich hergestellt ca 2km von mir weg bzw Remusfabrik liegt daselbe in die andere Richtung...


    Aber gut zu wissen, das auch andere Sebring Modelle herstellen können/dürfen :D


    Aber wenn sie wirklich versprechen was sie anpreisen wäre es ein guter Kauf (Normalpreis für einen Sebring so um die 400 - 500 ??)

  • kannst du von dem ESD vielleicht mal ein Bild posten? Oder gib einfach die Website der Firma an. Danke dir.

  • Zitat


    Sebring und Remus ist die selbe Firma, oder?


    Im Prinzip ja.


    Sind zwar 2 verschiedene Fabrikshallen aber dieselben Eigentümer (brauchst dir ja nur mal die HP's anschauen).
    Mir persönlich gefallen die eckigen Sebring besser als die Remus.


    DAs beste kommt ja noch: Sebring stellt für AMG her und Remus für Brabus :D

  • Hi Casio,Lange nicht voneinander gehört..


    Schick mir doch mal bitte deine Tel. Nr. per Private....die ESD Anlage würd ich wohl nehmen.Will die nächsten Wochen eh nach Berlin kommen.

  • Es ist so das die firmen Lizensen zum bau der ESD's verkaufen.
    Wie gesagt die Endschalldämpfer werden modular zusammen gebaut.
    Endrohre ab eckig oder rund alles ist mit dabei. alles nur eine frage des preises.


    Generell sind alle Endrohre erhältlich.


    Zur Zeit haben die gute anbote auf Siebeinsatzentrohre.
    Hoffe ihr könnt das damit anfangen. Im ESD Endrohr ist ein Sieb eingearbeitet. Was zu einem besseren Sound und Staudruck dienen soll. Hab leider zurzeit keine Fotos parad. WErde wohl welche nachliefern.
    Die Homepage von den Jungs steht noch nicht. Aber ich hab mir mal paar bilder von einem w210 Auspuffumbau und anderen arbeiten geben lassen.


    http://home.arcor.de/casiopaya_e_k/ http://home.arcor.de/casiopaya_e_k/