Was haltet Ihr von diesem Angebot?

  • Hi Joschi


    Es ist ein Nach MOPF


    Interieur ist leicht anders (schalter z.B. Warnblinker etc. schwer zu erkennen aber ...)
    Xenon, Stossstange hinten+vorne, Rückleuchten Felgen (wenn natürlich nicht alles nachträglich verbaut wurde


    Sieht Top aus schönes auto muss ich schon sagen aber Preiß ist auch dementsprechen


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • das ist ein gemopfter!!
    er hat die neuen stoßstangen, den schalter zum kofferaum öffenen und die runden seitenblinker!!!
    das angebot find ich ok das leder find ich auch nicht schlecht!!
    aber das holz würde mich stören!!!
    wenn du einen mit carbon innen willst musst du dich nach einem sport umsehen!!!
    und es ist schon ein v6 motor kein r6!!!


    zeron<br>

  • moin!
    das teil ist ein nach-mopf modell!
    erkennbar von aussen an anderen front- und heckschürzen und den dunklen heckleuchten! die felgen (glaube ich) gabs auch erst nach mopf! ausserdem gabs die blinker an den seiten und die elektrische kofferraumöffnung (einer der schalter vor dem automatik-hebel) auch erst später! das ist definitiv ein nach mopf-modell! der preis scheint für die kilometer-leistung auch in ordnung zu sein. im moment gibt es 280er wegen des hohen verbrauchs allerdings hier und da auch günstiger....fahr ihn doch mal probe!
    grüsse
    hhciddy<br>

  • Zitat


    im moment gibt es 280er wegen des hohen verbrauchs allerdings hier und da auch günstiger....fahr ihn doch mal probe!
    grüsse
    hhciddy



    Das es so viele im Angebot gibt wg dem Spritverbrauch ist mir noch nicht aufgefallen. Obwohl ich so etwas auch vermutet hätte...
    Tja, das mit dem Probefahren geht nicht so einfach. Wohne 600 km von dem guten Stück entfernt... (Berlin).


    Gruß
    Joschi
    <br>

  • Also wenn ich noch keinen hätte ...
    Angebot ist O.K. man hat ja auch 2 Jahre Garantie beim Händler.
    Ist natürlich dumm, wenn man weiter weg wohnt.<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Von mir sinds nur 20 KM
    Überweise mir das geld und ich fahr ne dir nach Berlin :D


    Das auto ist TOP, bestimmt ein älterer Herr (Dame) gefahren


    Gruss


    Musti<br>

    [align=center][color=#ff0000]W220 - S55 [lexicon]AMG[/lexicon] V8 Kompressor[align=center]

  • Ich meinte mit "es ist dumm weiter weg zu wohnen" die Fahrkosten bei einem Garantiefall !!! Lohnt sich immer für ein gutes Angebot quer durch Deutschland zu düsen.<br>

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Zitat


    Ich meinte mit "es ist dumm weiter weg zu wohnen" die Fahrkosten bei einem Garantiefall !!! Lohnt sich immer für ein gutes Angebot quer durch Deutschland zu düsen.


    Widersprichst Du Dir da nicht gerade?
    :D


    Wenn Garantiefall, dann gehe ich zu DC in Berlin :D<br>