Mein 94er C180 Elegance Aktuell: neue LiMa bei 202.200km

  • Die Elegance-Abdeckung sieht schön aus! Sag mal, was für ein Radio hast du denn da drin? ist das eines mit Navi?

    • Offizieller Beitrag

    Danke! Hätte nicht gedacht, dass das Schildchen so billig ist.


    Nein, das ist nix mit Navi, nur ein günstiges CD-MP3-SD-USB-BTFreisprech-Radio, welches meinen Ansprüchen genügt.

    • Offizieller Beitrag

    Den seh ich schon gar nicht mehr ;) Irgendwo muss dieser blöde Winterreifengeschwindigkeitshinweisaufkleber ja sein. Und wir wissen ja alle, dass der beim 180er besonders wichtig ist xD

  • Den seh ich schon gar nicht mehr ;) Irgendwo muss dieser blöde Winterreifengeschwindigkeitshinweisaufkleber ja sein. Und wir wissen ja alle, dass der beim 180er besonders wichtig ist xD

    Wo liegt das Problem???


    Ich hab meinen oben wo der Spiegel sitzt an den schwarzen Feld angebracht :thumbup: . Keiner kann meckern, denn es liegt auch in Sichtfeld und er fällt kaum auf.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Da gibts überhaupt kein Problem :) Schön sieht da nicht aus, das geb ich zu. Ich werde euren Ratschlag für die nächsten Tage mal im Kopf halten und das Kleberlein anders anbringen.

  • Ich werde euren Ratschlag für die nächsten Tage mal im Kopf halten und das Kleberlein anders anbringen.


    Bist Du noch mit Wintereifen unterwegs?
    Langsam kannst Du es riskieren, die Sommerräder zu montieren, Bodenfrost ist nicht mehr zu erwaten.
    Solltest Du Ganzjahresreifen fahren (und es erwähnt haben), dann ignoriere diesen Beitrag.
    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Stefan: Ich bin seit ungefähr Ostern auf Sommerreifen unterwegs. Aber danke für den Hinweis ;)


    Der Hinweisaufkleber -und um dessen Position gings- ist quasi ein "Ganzjahresaufkleber", der seit mehreren Jahren da auf dem Holz klebt. Jetzt kommt der aber extra für Lacky und badboy woanders hin :) Die nächsten Winterreifen haben dann Geschw.-Index H statt T und ich spar mir den Aufkleber 8)

  • Jetzt kommt der aber extra für Lacky und badboy woanders hin :)

    *Spammmodus an: Na das wurde auch Zeit!!! Spammmodus aus*

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Nach längerer Zeit schreibe ich jetzt mal wieder hier. Anlass ist der 16. Geburtstag (eig. Jahrestag der Erstzulassung) meines C :love:
    Viel ist ausser waschen, tanken und fahren in den letzten Wochen und Monaten nicht passiert, es gab aber doch ein paar kleine Modifikationen:


    - Standlichtblinker mit den originalen Zwischensteckern neu angeschlossen
    - Code 340 „3. Bremsleuchte“ (LED-Version vom Mopf) nachgerüstet
    - unteren B-Säulenabdeckungen mit schwarzem Kunstleder bezogen
    - neue Radnabenabdeckungen (Chrom mit Lorbeerkranz schwarz)
    - AMG-Öldeckel „verbaut“


    In der nächsten Zeit stehen aber noch ein paar weitere freudige Ereignisse an, denn…
    - der Kilometerzähler steht momentan bei ca. 142390km. Mir fehlen noch gute 125km, dann ich habe mit dem C die ersten 100000km geschafft.
    - in einem halben Jahr (2. Januar 2011) steht mein Name seit 10 Jahren im Fahrzeugschein