Flodiho´s O-202

  • Hi, heute hab ich meine C Klasse abgeholt, die ich mir schon seit meinem 11 Lebensjahr als Traumauto vorgestellt habe.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1010082v6knt.jpg]


    Daten:


    W202 c180 Mopf Bj. 99
    PDCl, ESP abschaltbar, 5 gang Schaltung, Lederlenkrad und Schalthebel, Classic Selection Ausstattung.


    Modifikationen:
    Bis jetzt nur Tiefergelegt. 2cm Tiefer als das Espritfahrwerk.


    Geplante Modifikationen:


    Musikanlageneinbau, JVC Radio und Infinity Subwoofer 250mm im Selbsbaukasten, passend für Seiteneinbuchtung im Kofferraum


    Ein AMG Endrohr vom CLK liegt schon zuhause, AMG Einstiegsleisten auch vorhanden, AMG Embleme ebenfals vorhanden, Avantgardegrill liegt auch schon da, Cupholder ebenso.
    Avandgarde Emblem im Schaltknauf, 18 Zoll Amg styling 4 einteilig.

  • Hallo erstmal und Glückwunsch zu deinem echten Traumauto.


    Jedoch muss ich gleich die näckische Bemerkung loswerden das AMG Embleme an einem C180 leicht lustig wirken können :D


    Grüße

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Bis auf die Farbe ein schönes Auto. Ich hasse Schmaragdschwarz.


    Glückwunsch zum Auto! nicht jeder bekommt von den Eltern als erste Auto ein Mercedes geschenkt der Paar tsd Euro kostet.


    Grüße Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Moin


    auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt ;)


    Stimme allerdings Stinger zu: das mit den AMG-Emblemen kommt bei einem 180er echt nicht so gut.


    Ach ja, und Park-Distance-Control gibt es nur bei BMW, bei Mercedes heißt das Parktronic-System (PTS) :D


    gruß


    Stefan

    09/97er C280 Sport Aut., Aquamarinblau mit Leder grau, Originalzustand
    und
    07/84er 280 SL R107, Petrolmetallic mit Leder cremebeige, Originalzustand

  • Danke Leute, ich habe seit 13 Jahren auf das Ding gespart.


    @ floriankettenkamp: Nein das ist irgendeine Spiegelung, das Auto hatte einen kleinen Seitenschaden welcher von MB ordnungsgemäß repariert wurde.


    Wegen den AMG Emblemen: ist ja jedem das seine, ich steh einfach auf AMG.
    zur Farbe: also mir gefällt sie echt sehr gut. Sie ist schön dezent und doch selten bei uns auf den Straßen zu finden.


    Stefan C.: naja die Funktion zum einparken^^ sorry aber ich wusste nicht mehr genau wie das hieß. Ich werde es mir aber merken, da ich wirklich nichts von BMW mit MB vergleichen will. :thumbup:

  • Hi, klingt ja super das du auch ein BEnz hast. Alles gute dazu und viiiiele freie KM wünsch ich dir ohne Probleme.


    Ach ja und zur Farbe...die hat halt net jeder....deshalb ist die farbe was besonderes....meiner hat auch die Farbe.....tief schwärz wäre besser asber so siehts ja echt gut aus...bersser aus blau oder rot...*gggr*

  • Glückwunsch zum W202!


    Bei der Gelegenheit habe ich diesen Beitrag mal in den Vorstellungsbereich verschoben.


    Allzeit gute Fahrt!


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK