Mal wieder Kopfstützen nachrüsten

  • Hallo zusammen,
    so nun möchte ich bei meinem Vormopf Classic endlich die hinteren Nackenstützen nachrüsten.


    Ich benötige hier für doch eine neue Hutablage, den Schalter im Cockpit, irgentwelche Unterdruckleitungen, die Halterungen für die Kopfstützen.


    Habe bereits mit R.H. hier im Forum ein wenig Kontakt, der hat mit diese Nummern gegeben:


    Schalter A140 820 52 10, ist der eckige
    Kabelsatz A202 540 29 13 bis bj 96,
    Unterdruckschlauch A000 158 14 35


    Kann mir die bitte jemand bestätigen und wo bekomme ich die Preise dafür her?


    Was benötige ich noch und vorallem was ist mit der Unterdruckpumpe? Benötige ich eine andere?

  • Hallo,
    bei Ebay sehe ich immer wieder eine Hutablage mit Kopfstützen. Ich glaube für 129 Euro. Wie der Verkäufer heißt kann ich nicht sagen, einfach mal durch gucken.
    mfg


    Hab mal bei Ebay geguckt, und habe ein paar Sachen gefunden: Artikelnummern: 8009818136, 8009557470, 8010730446
    Muß das bei mir ja auch noch machen...


    Geändert von C180_G40 am 29.10.2005 18:43:21
    Grund:darum, Text ergänzt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Breit u Tief schrieb am 09.11.2005 17:12 Uhr:
    Hab das bei mir auch vor, vielleicht kann ja jemand,
    der das schonmal gemacht hat eine Anleitung zusammenstellen :D


    Benötigte Teile:
    Kopfstützen :D
    Hutablage
    Schalter A140 820 52 10, ist der eckige
    Kabelsatz A202 540 29 13 bis bj 96,
    Unterdruckschlauch A000 158 14 35
    Relais (Magnetventil)
    2x Halter der Stützen
    5x Kupplungen (die wie am Scheinwerfer,graue " Köpfe"



    Elektrik:
    1x an das Relais das unter der Hutablage montiert ist
    1x Masse,das vom Kabelsatz her unter der Verkleidung der Feststellbremse liegt
    1x gehn 2 Kabel an den Schalter
    vom Schalter gehn 3 Kabel weg,das grau/blaue an ein grau/blaues von einem anderen schalter (Beleuchtung)
    1xSicherungskasten (Saft :D )


    Pneumatisch:
    jeweils eine Unterdruckleitung von den haltern (die unter der Hutablage montiert werden) an das Relais
    einmal vom Relais vorne ans Saugrohr (oder an die Unterdruckverteilerbox neben der Diagnosebox (falls vorhanden)


    gruss

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    TrainingForUtopia schrieb am 02.07.2007 21:07 Uhr:
    Sorry, dass ich den alten Schinken hier ausgrabe ... aber gibt es eine Möglichkeit, die Kopfstützen so anzubringen, dass sich diese mechanisch verstellen lassen, ohne das ganze andere Zeuchs?


    Nein,einbauen ja,aber dann kannst du sie nicht mechanisch umkippen...(oder nur mit enormen Aufwand)

  • Frage eines Unwissenden ... angenommen ich befestige die KS nur mit den Haltern und lasse sie immer aufgeklappt. Müsste doch gehen oder? Gut ... sieht dann wahrscheinlich eher aus wie gewollt aber nicht gekonnt ...