Fehlercode B1755

  • Hallo Jungs,
    hab ein Fehlercode ausgelesen und zwar B1755 soll irgendwas am Ki sein hat jemand eine beschreibung oder so??


    Danke

  • Zitat

    C-Klassenfutter schrieb am 14.02.2006 15:57 Uhr:
    Hast du das KI mal ausgetauscht oder gewechselt?


    selbst dann dürfte kein Fehlercode vorhanden sein,
    es sei denn die Zündung wurde angemacht,
    was dann aber wiederrum bedeutet das er den Airbag-Fehlercode drin hat


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Habe auch noch ein KI hier liegen, mit großem Display unterm Tacho (wie bei AMG), statt die zwei kleinen KM-Anzeigen. Habe mich Bislang noch nicht getraut, es mal einzuabauen. Habe die Befürchtung, das es nachher Probleme mit der Elektronik gibt, wenn man es mal zum testen einbaut. Was Kann denn schlimmstenfalls Passieren? Weiß das einer?


    Besteht die Möglichkeit, die KM auf den Aktuellen-KM-Stand einstellen zu lassen? evtl bei Mercedes? Wär blöd, nachher 120tkm drauf stehen zu haben, obwohl der Wagen gerade mal 48tkm runter hat.

    Mercedes C240T Elegance - BJ 05.1999 - Rauchsilber Metallic


    --- Pferde sind einfach spitze, ob unter der Haube oder auf der Weide ---

  • Hast du den Fehlercode selber ausgelesen, oder war das DC, würde mich auch intressieren was das für ein Fehlercode ist. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Wenn er ihn bei DC auslesen gelassen hätte würden die ihm schon sagen was das bedeutet!
    Steht beim Kurztest ja auch immer daneben!

  • Nein Das war beim Bosch Dienst mit einem DC-Fehlerspeicherlesegerät,
    @ Schraubi sagmal hast du nicht so ein buch in deiner NL wo du mal nachschauen kanst?


    also es Stand B1755 und irgendwas mit KI

  • Keine Ahnung wo ich das herkriegen sollte. Da müsste ich mal das WIS durchstöbern.
    Hab auch noch nie nach Fehlercodes gesucht, warum auch ?


    Wie wärs wenn du mal zum DC fährst und dir denn Spass nochmal auslesen lässt!


    Ich schau trotzdem mal!


    Wenns aber kein aktueller Fehler war würde ich gepflegt einen Haufen drauf setzen.
    Oft sind das Sachen wie Über/Unterspannung oder CAN-Bus Fehler die man ignorieren kann.