Ersatz für LUMMA SEITE, HECK...

  • Hallo, ich überlege mir, die LUMMA Frontstoßstange zu kaufen, auf der Seite jedoch sahe ich dann, dass es keine Seitenschweller gibt, und das Heck nur für T-Modelle gab 8| ...


    Nun wollte ich fragen, was eine alternative wäre. Bei den Seitenschweller dachte ich, dass man die alten noch dran lassen könnte, nur eben lackieren in Wagenfarbe, und das bei dem Heck wusste ich nicht so recht :huh: ...


    Deshalb meine Frage an euch...


    Danke für Antwort...



    Aziz

  • Achso, dachte es wäre nicht möglich, da taucht aber schon das nächste problem auf, da dieses "Heckschürzenansatzteil" so aussieht, als würde es von einem ganz anderem Auto sein. Bild hab ich auch da... Schaut euch das an, und sagt wie das aussieht, und was man da machen kann, um es so aussehen zu lassen, dass es nach einem Teil aussieht...


    C-klasse T-modell:
    http://img499.imageshack.us/img499/3707/cklasse34kc.jpg



    Danke für eure Hilfe...


    Aziz

  • naja.... Wie wärs mit original Teilen? Dann sieht des ganze auch so aus als würde es zum Auto gehören.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Aber, dann ist es vorne schon recht extrem, und hinten so "normal", dass passt doch dann nicht zusammen... Kann man das nicht irgendwie spachteln? Oder irgendwie sowas...