Hutablage Vorpmopf nur ohne Lautsprecheraussparung?

  • Hallo,


    leider hab ich nix dazu hier im Forum gefunden.
    Laut EPC gab es 2 Ausführungen , mit und ohne Kopfstützen
    Dazu gab es aber auch die Möglichkeit mit Lautsprecherabdeckung( nur wo, auf dem Bild ist keine Aussparung ersichtlich ? )


    meine Frage, ich habe eine Hutablage mit Kopfstützen aber ohne Lautsprechergitter.
    Laut EPC, gab es aber keine Hutablage mit vor ausgeschnittenen Aussparungen..
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, bei Lautsprecher Bestückung von Werk aus, hat sich jemand mit dem Cuttermesser hin gestellt und angefangen rum zu schnippeln.


    Da, wenn man bei in der Bucht schaut, es ja welcher mit den Ausschnitten gibt, und diese sehen professionell aus.


    Wie sind da Eure Erfahrungen?

  • Ich verstehe die Frage nicht?
    Müsste VorMOPF zig Versionen gegeben haben:
    Mit/ohne KS jeweils kombiniert mit/ohne LS kombiniert mit/ohne Rollo und dann noch grau/schwarz/grau/blau/rot/beige.

  • Laut EPC ( nach Fahrgestell Nr ) gab es nur 2 Versionen, mit und ohne Kopfstützen aber eben jeweils ohne Aussparung, so wie auf dem Bild zu sehen.
    Da es aber auch die Lautsprechergitter zu sehen sind, frage ich mich, wo soll man die Einsetzen?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Nein, laut EPC gibt es schon mit/ohne KS kombiniert mit/ohne Rollo.
    Wobei ich am Handy nicht das richtige EPC habe. Da müssten auch unterschieden werden mit/ohne LS.
    GrusS

  • Wenn du mehr weist, ich bin gerne offen

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Laut EPC ( nach Fahrgestell Nr ) gab es nur 2 Versionen

    Naja, mit kompletter Fahrgestellnummer werden ja auch viele Teile ausgeblendet weil sie laut Datenkarte nicht passen. Du musst mal nur mit den ersten sechs Ziffern der Fahrgestellnummer suchen.


    Gruß,
    Daniel

  • Vielleicht gab es ja die Hutablage als Ersatzteil tatsächlich ohne Ausschnitte, welche dann mit Werkstattmitteln selbst eingebracht werden müssen. Grund könnte sein, daß es verschiedene Soundsysteme und somit verschiedene Lautsprecherabdeckungen gab und man so die Ersatzteilvielfalt reduzieren kann. Vielleicht...
    .
    .
    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ne, Abdeckungen sind immer gleich (Farbe mal außen vor) ob Radio oder Soundsystem.
    BOSE bekommt noch einen BOSE-Schriftzug.
    GrusS

  • Und, was willst Du damit sagen?
    Das EPC führt nur das auf, was aktuell lieferbar ist. Es kann aber durchaus deutlich mehr Versionen gegeben haben. Diese sind nur als Neuteil nicht mehr verfügbar.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97