An alle T-Modell-Fahrer!!!

  • Hallo Forum,


    wir auch C36 T-Modell


    Gruß Lars

  • Hallo Forum,


    ja es gibt den Wagen so nicht....ist ein komplett Umbau auf Kombi.


    Gruß Lars

  • Sehr geil, hab schon immer gedacht dass das das reizvollste 202-Umbauprojekt wäre, R6 in nen Kombi. Dann noch als C36, Träumchen. :thumbup:
    Zeig den Wagen doch mal in nem eigenen Thread im Vorstellungsbereich wenn du magst. ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Wir haben noch ein T-Modell - einen C180T Esprit Selection vom Januar 2000 in Tektitgrau. Schönes Auto, gut ausgestattet, praktisch und zuverlässig.

  • Grüßt Euch
    Also unsere Lieblinge werden langsam rar auf der Strasse. Habe meinen Benz im Jahr 2000 im Zuge der Wohnung gleich mit bestellt. Bin damals mit dem Flieger nach Bremen und habe den Liebling selber abgeholt. Runter von der Autobahn und nicht nach Hause, sondern in die Werkstatt. Die vorbestellten Räder (HA 235/17 und VA 215/17) + Monroe Gasmatik Dämpfer mit H&R Feder + Tellergummi 1 tiefer wurden gleich montiert. Zu mir selber muss ich sagen, dass ich in Sachen Fahrzeuge einen kleinen Spleen habe. Wie Walter Röhrl schon gesagt hatte: " Ein Fahrzeug kann man nicht wie einen Menschen behandeln. Ein Fahrzeug braucht innige Liebe und grenzelose Zuneigung. Ich sehe meinen Benz (C 202 T-Modell 2,6 Sport, tansanitblaumetallic) nicht als Gebrauchsgegenstand. Er ist der Liebling der Familie. Im Auto wird weder gegessen, gekleckert, noch wird der Innenraum mit dreckigen Schuhen betreten. Nach dem Wandern kommen die Schlappen runter und Ersatz-Schuhe drauf. Eigentlich krank, aber mein Benz hat mir bis jetzt die Zuneigung erwiedert. Neben den ganz normalen Verschleiß-Reparaturen und Kundendiensten, ist nur sein linkes Xenon-Auge kaputt gegangen. Sonst nix, keine Probleme. Naja ganz ehrlich ist mir letztes Jahr die linke Federaufnahme vorne gerissen. (Hat man davon wenn, man alles bogglhart machen muss)
    Der Motorraum wird 2x im Jahr akribisch gepflegt. Wenn man die Motorhaube aufmacht, zaubert es einem ein Lächeln ins Gesicht. Wollte Euch noch ein paar Bilder einfügen, nur blicke ich das nicht! Was bedeutet den URL einfügen? Bin auch im Smart Club. Wenn ich da drauf gehe und sage Bild einfügen, dann kommt "durchsuchen". Aber was bedeutet bei Euch URL?


    Grüße Hoppe65


    PS: Standort Nürtingen-Zizis

  • Unter dem Beitrag auf Anhang gehen und dort kommt das gewünschte Fenster, oben der Bild-Link ist nur für Fremdverlinkung.

  • Schön fotografiert. :love:
    Na ja, hast es halt mehr mit dem Mechanischen, weniger mit dem Computerkram..... ;)


    Mee too.... oder habe ich mich übersehen? S 202 C 280 (T), Bj. 01/99. Ich liebe ihn, den 280er, V6, abgesehen vom R6. :love:

  • Fast, es ist ein C 240, allerdings mit einem 2,6 Liter Motor. Bei der Bestellung hieß es kurze Zeit später, dass es das blau metallic nicht mehr gibt, nur noch tansanitblau metallic, also umgebucht. Zwei Wochen später wieder der Anruf. Einen 2,4 Liter gibt es nicht mehr, nur 2,6 oder 2,8. Der Geldbeutel war leider nicht mehr so gefüllt mit den ganzen Extras, als dann hab ich mich für den 2,6 L entschieden.
    Bin sehr zufrieden und liege immer noch bei durchschnittlich 10L/100 Km. Baujahr ist 06/2000
    Hier mit Hageldecke für den Liebling
    Grüße