Versuch bitte mal den Stecker vom LMM abzuziehen,ob sich im Motorlauf Besserung einstellt.
Mein ehem.202 mit M111 hat mit Totalausfall des LMM auch so Sprünge und Sätze mit 3 Zyl. hingelegt.
PS Gruss aus Kreis CW
Versuch bitte mal den Stecker vom LMM abzuziehen,ob sich im Motorlauf Besserung einstellt.
Mein ehem.202 mit M111 hat mit Totalausfall des LMM auch so Sprünge und Sätze mit 3 Zyl. hingelegt.
PS Gruss aus Kreis CW
Der fehlerspeicher sagt doch schon aus das was mit dem Lmm nicht stimmt aber lass mal auf den Wunderheiler warten.
Also:
Mir wurde ein kleines Autohaus in Dürrn von einem MB Kollegen empfohlen, weil er Ahnung von alten Benzen hat, aber dennoch recht günstig ist.
Er hat bei meinem A170 CDI die wassergekühlte Lima ohne Absenken des Motors getauscht. Eben Knoffhoff.
http://www.autohaus-laenger.de/index.php
Regards
Rei97
Bei mir war auch im Fehlerspeicher hinterlegt, dass der LMM fehlerhaft ist bzw. Gemisch ist zu mager.
Am Ende war es bei mir die Lambdasonde, welche ich tauschen musste, da meiner beim fahren und im warmen Zustand weich geruckelt hat bzw. im Notlauf gegangen ist.
Habe dann einen original von MB eingebaut und alles wieder so, wie es sein sollte.
Nur als Hinweis.
Was denn nun,Lamda oder LMM?
Die Autodoktoren haben grad ein neues Video bei JT eingestellt was ich sehr interessant fand.
Die meisten Lambdasonden werden umsonst getauscht was auch meine Erfahrung ist.
Sie tauchen halt bei vielen Fehlerquellen im Diagnosegerät als erstes auf und sind meist nur Folgefehler.
Ich habe bis November den Wunderheiler gesucht.......
Ich muss sagen, er behielt bis zum Schluss das Geheimnis seines Schmerzes für sich
Selbst ein netter Mensch aus der Stuttgarter Niederlassung gab auf ....
Also habe ich mich dazu entschieden ihn der Organspende zu übergeben
in diesem Sinne - ein frohes neues Jahr wünscht
Sandra