Ja, langsam bin ich durch mit dem gröbsten. Nach der HA kommen dann noch neue Motorlager und irgendwann die Kupplung - das quietschen des Ausrücklagers nervt mich schon seit ich den Blauen habe.
Genauen Termin noch nicht, ich denke aber innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. Werde diese Woche erstmal noch die Radnaben wieder einpressen und die Achse vormontieren, da ist noch genug zu tun. Als Abschluss gibt es dann noch eine Fluidfilmdusche und dann muss es reichen bis nächstes Jahr, ist mir jetzt eigentlich schon zu kalt.
Ich hatte jetzt den direkten Vergleich zu einem A4 B5: also McPherson mit (komplett neuen Lemförder) Aluquerlenkern ist schon bedeutend weniger Arbeit als die Doppelquerlenker/Raumlenkerachsen am 202. Vor allem das Strahlen, Lackieren, Werkzeug bauen hat ewig gedauert, das reine Pressen der Lager könnte man wohl an einem Tag schaffen, wenn man nach dem ersten Mal weiß wie der Hase läuft und die Substanz noch brauchbar ist. Meine alten Achsteile, hab da die Tage noch mal druntergeschaut - wird Zeit!