Hifi- und/oder Navi-Kapazität gesucht

  • Weder hab ich gefragt welches Radio das Beste für mich ist, noch will ich von jedem ein Posting zu seinem Radio. Die Fragen die habe sind klar definiert, genauso wie die Vorstellung von dem was ich haben will.
    Freunde spart Euch diese Art Postings. Thema erledigt. Ich habe freundliche Hilfe gefunden, auch hier im Forum.
    Ach ja, DieselCalli, Du hast damit bereits geantwortet......

  • genauso wie die Vorstellung von dem was ich haben will.

    Und wieso verräts du uns diese nicht einfach??
    Oder ist das dein Geheimniss?? xD
    Kannst du nicht einfach mal auf die Fragen der anderen eingehen und sie
    beantworten, anstatt dich gleich angeriffen zu fühlen, dann wirst du
    hier niemals hilfe bekommen, das wird sich dann auch auf alle anderen
    Threads von dir auswirken!!! Aber zum glück ist das ja nicht mein Bier :beer:


    Da du ein Navi und DVD willst, mußt du dir entweder ein Doppel Din Radio holen oder eins mit Ausfahrbaren Display, welches dir besser gefällt weiß ich leider nicht!
    Marken und Preise gibt es wie Sand am Meer somit kann man darüber keine Pauschalen Aussagen treffen das dies reine geschmackssache ist!
    Der aufwand ein Radio einzubauen, sollte beim Kauf und beim Preis keine rolle spielen....meine Meinung!


    Gruß Koop

  • In meinem ersten Thread steht was ich mir vorstelle.



    --- Ich würde gerne nen USB-Port nutzen und die Musik vom Stick laufen lassen, ein DVD-Laufwerk wäre angenehm, vielleicht auch noch mit NAVI-Funktion. Taugen die derzeit erhältlichen Geräte das was sie versprechen? ---


    Ja wow, da steht echt alles. USB-Port, ein DVD-Laufwerk wäre angenehm (heisst soviel wie ??? ja/nein), vielleicht Navi-Funktion ( ja/nein/vielleicht???), derzeit erhältliche Geräte (wieviel sind das? 100+)


    ....ein weiter "ich Tarzan, du Jane"-Thread der sich von alleine auflöst. :D

  • Also eigentlich mache ich mir ja überhaupt nichts aus den Bewertungen hier, aber wenn ich dann seh dass so ne Witzfigur mich für meinen freundlichen Post mit rechtmäßig angebrachter Kritk schlecht bewertet dann fällt mir dazu nix mehr ein.


    An dieser Stelle möchte ich alle diejenigen hier aufrufen, die meine Meinung von weiter oben teilen: Bitte macht mal meine Bilanz wieder besser :thumbup:


    An fufifarello: Heul doch ;( :keks: . Wenn man mit Kritik und Meinungen anderer nicht umgehen kann, dann sollte man ein Forum besser meiden.


    Echt schade dass sich die Mitgliederqualität hier im Letzen Jahr deutlich verschlechtert hat.... In diesem Sinne einen freundlichen Gruß an alle alteingesessenen von denen ich in den letzen 2 1/2 Jahren hier viel sinnvolels gelesen habe. :thumbup:

  • Ich mag ja eigentlich nicht gerne Themen-fremd posten aber das ist echt die Höhe!


    Ich hab ein C280 meine Frage jetzt: Kann ich mir ohne probleme nen Christbaum an den Rrückspiegel hängen oder geht das nur beim C200??


    Also echt farafello! Da wollen dir die Leute helfen, fragen nach deinen genauen Vorstellungen und außer die alteingesessenen User anzupöbeln fällt dir nix ein. Das ist echt unter aller! Sau.


    Denk erstmal nach was du schreibst und nutz die SuFu. Dir wird hier angemessener Art und Weise geholfen. Dumme Frage, dumme Antwort sag ich nur.


    P.S.: Respekt an die User die sich trotz der Art und Weise des Thread-Erstellers die Mühe machen sachlich fundierte Fragen zu stellen und Calm down sind :thumbup:


    Gruß Grizz

  • Is ja nett das man hier von seinem eigenen Stammtisch negativ Bewertet wird, nur weil jemand nicht in der Lage ist sich richtig auszudrücken und man ihm Helfen will :thumbdown:


    Schönes Ding