Witze, Funpics & Videos

  • Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:




    "Willst Du mich heiraten?"




    Und sie antwortete: "...NEIN!!!"


    Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln, jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum. Er trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, liess seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen. Er furzte nach Herzenslust und sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.




    Ende


    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Geht mal auf folgende Seite und gebt im ersten Feld euren Namen ein und im 2. Feld den namen, den ihr nicht leiden könnt.


    Die letzten 2 Felder leer lassen und dann auf Visualizar drücken und dann genau beobachten :)



    http://www.tatuagemdaboa.com.br/

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mal ein deutlicher Kommentar zur Sendung :thumbup: Quelle: AOL Panorama


    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus dem Tagebuch von Reginald:


    Liebes Tagebuch,


    heute war ein Tag wie jeder andere:
    5:03 Uhr Erst mal nen dicken ausm Kreuz drücken (kacken)
    5:23 Uhr Jetzt aber raus aus den Federn, dabei noch über mein schnurloses Telefon gestolpert.
    5:31 Uhr Um den Berg hoch zu joggen, hätte ich kein gelbes T-Shirt anziehen sollen, alle wunderten sich dass die Sonne heute so früh aufgeht - Naja, besser als diese "Taxi"-Rufe letzte Woche
    5:54 Uhr Zum Abschliessen des Frühsports noch ein mal um die eigene Achse drehen.
    7:30 Uhr Drehung beendet
    7:31 Uhr Zum Frühstück erst mal ein Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten und ein Glas Wurstwasser
    7:46 Uhr Anruf von Mama, sie steht mit Ihren Freunden vor Aldi und singt "The final countdown", ob ich denn mitmachen will - muss leider ablehnen: bin zu beschäftigt
    7:48 Uhr Muss M&Ms alphabetisch sortieren...
    8:01 Uhr Anruf von Aldi: Mami steckt wieder besoffen im Drehkreuz fest.
    8:03 Uhr Auf dem Weg zum Aldi noch ein paar kleine Kinder vom Fahrrad geschmissen und am Sattel gerochen...ich liebe diesen Geruch
    8:33 Uhr Wir mussten nur den Türrahmen mit Butter einfetten und einen Kuchen auf den Aldi-Parkplatz stellen: Problem gelöst!
    9:05 Uhr Wieder zuhause erst mal die Post gecheckt: Anzeige von Google wegen Behinderung der Bildaufnahmen von Google Earth - Die Bilder von Mittel- und Westeuropa können nicht aktualisiert werden, solange ich nicht auf einem anderen Kontinent Urlaub mache... Ausserdem hab ich ein Dankesschreiben der Firma "Oettinger Bier" erhalten - Mutti wurde in der Jahresbilanz namentlich erwähnt.
    9:08 Uhr Jetzt noch kurz ins Bad. Kurz wiegen...Habs geschafft: Mein Gewicht ist meine ICQ-Nummer!
    9:15 Uhr Zum Start in den Tag noch ne Runde Monopoly: Hab leider verloren, aber ich hab ja auch beschissen...
    10:32 Uhr Erdnüsse pulen für Snickers...
    11:54 Uhr Ne neue Sonnenbrille bei ebay gekauft - fürs Online Poker. Mein Verkauf von AOL-CDs läuft nicht wirklich. Nur für 3 hab ich Gebote bekommen von "Schlüpfer"
    11:58 Uhr Schnell ins W202-Forum und alle Antworten nochmal gepostet...
    12:35 Uhr Ich geh in den Garten - binde mir vorher noch ein Steak um den Hals, dass die Hunde mit mir spielen. Danach die Seerosen gießen.
    13:46 Uhr Das benutzte Klopapier von gestern zum Trocknen aufhängen...
    14:05 Uhr Lass beim Fotograf ein Passbild von mir machen - aber warum wird mir ein Gruppenfoto berechnet?
    14:32 Uhr Brauch noch Kohle fürs essen gehen heute Abend. Lass mich in der Fußgängerzone für Geld anspucken.
    16:00 Uhr Muttis Häuser-Dekorier-Sendung kommt auf RTL
    17:00 Uhr Pc spielen: Ich komm endlich bei Super Mario weiter: Ich musste nach rechts laufen - Lenkrad am PC angeschlossen: Noch ne Runde CounterStrike.
    17:32 Uhr Jezz hab ich aber Durst: Geh zum Real und versteck mich im Pfandautomat: Man glaubt nicht wieviel Getränkereste in den Pfandflaschen sind...
    18:09 Uhr Auf dem Rückweg noch ein wenig fern gesehn im Schlecker.
    18:10 Uhr Anruf der Polizei: Mutti wurde angezeigt. Sie hat wieder in Vatis Kiosk geklaut....
    18:57 Uhr Gleich geh ich mit Peter (von den Ludolfs) essen, zur Feier des Tages hab ich mir extra den Rücken gekämmt und mein Holzbein rasiert. Finde die Rohrzange nicht...bleiben die Augenbrauen halt ungezupft :(
    19:10 Uhr Im Restaurant angekommen. Der Ober gibt mir die Speisekarte, ich schau schnell drüber, geb sie ihm zurück und sag "Okay"
    21:20 Uhr Das Date war ein Reinfall. Peter sagte: "Wer dich bumst ist nur zu faul zum wichsen!"
    22:00 Uhr Jetzt ab ins Bett - für morgen plane ich, 4 All-you-can-eat Restaurants in den Ruin zu führen.


    Gute Nacht!


    Dein(e)
    Reginald

  • Ich habe da mal eine wichtige Frage:



    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann das Testergebnis "befriedigend" besser als "gut" ???

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Nebelschlussleuchten


    WARUM?


    WARUM, frage ich mich ach-so-oft, warum muss bei einem leichten Nieselregen sofort der Netzhautbrenner aktiviert werden? Warum ist es dem Verkehrsteilnehmer so unendlich wichtig, diese fiese Leuchte bei jeder auch noch so unpassenden Gelegenheit in Gang zu bringen? WARUM?


    Dass die Leuchte ausschließlich bei Sichtbehinderung durch NEBEL und daraus resultierender Sichtweite von max. 50m eingeschaltet werden darf, ist vermutlich bekannt. Dass es ein Grundsatz der Höflichkeit ist, und überdies mehr als logisch, dass die NSL ausgeschaltet wird, wenn ein anderes Fahrzeug folgt, kann man in unserem Land leider nicht mehr annehmen. Das Geschwindigkeitslimit von 50 Stundenkilometern bei Sichtweiten unter 50m - was dem Limit von 50km/h bei aktivierter NSL gleichkommt - interessiert ohnehin niemanden.


    Zwei Erklärungen habe ich gefunden:


    a) Der “brave Mann” hat, analog zu seinem Mittagessen, das Prinzip, welches er schon kurz nach dem Kriege väterlicherseits eingetrichtert bekam, nämlich, “was auf den Tisch kommt, wird gegessen” - dazu: “was bezahlt ist, wird verwendet” inne. Es geht ja wohl nicht an, dass es bei uns einfach keine Gelegenheit gibt, diese teuer - jedoch unfreiwillig - erstandene Leuchte zu benutzen. Außerdem muss der Schalter bewegt werden, dass er immer schön funktioniert. Wer weiß, welch böser Nebel vielleicht einmal hinter einer Kuppe lauert...


    b) Der unwissende ich-mache-alles-richtig-auch-wenn-es-noch-so-falsch-ist-Typ, der von der Existenz der Nebelschlussleuchte weiß, weil er - in gewissenhafter Natur, wie es seine Art ist - selbstverständlich die unbekannten Elemente des Armaturenbrettes am Neuwagen mittels der Betriebsanleitung erforscht hat. Da wird das Wort “NEBEL” zum Verhängnis, denn, wo Nebel draufsteht... Schon klar, bei allem, was Nebel auch nur entfernt ähnelt, wird die Augenfräse eingeschaltet.
    Am liebsten bei Sprühregen in der Dämmerung, innerorts auf der linken Spur, sich wild aufregend, wenn er rechts überholt wird.


    All diese Subjekte haben doch eines gemeinsam: Vergessen wird die Schlussleuchte sehr schnell. Das Ding bleibt bis zum nächsten Kundendienst an. Und wenn es dabei gerade ein paar Flöckchen schneit, lässt der KD-Meister die NSL selbstverständlich an. Wir sehen uns in 15.000km.


    Ich habe oft genug versucht, Fahrer mit aktivierter NSL darauf hinzuweisen. In der Regel kommt der Satz: Ich habe doch gar keine Nebelscheinwerfer... das muss das Rücklicht sein. Ach Gott...


    Allerdings will ich die Hersteller auch nicht schonen:


    Das einfachste Beispiel ist doch die Platzierung der Kontrollleuchte für die NSL - warum, um Himmels Willen, wird dieses Teil so stiefmütterlich behandelt?


    Argumentation eines Entwicklers der Stern-Marke, nachdem ich ihn nach dem Sinn der Leuchte im kleinen Cabrio gefragt habe: "Die Nutzung ist eher selten, und daher muss die Leuchte auch nicht im Mittelpunkt stehen."


    Das muss erst einmal verdaut werden.


    Als ich ihm dann sagte, man könne die Warnlampen für Öldruck und Ladekontrolle im Kofferraum montieren, schließlich würden sie ja noch viel seltener benötigt, hatte er mich plötzlich nicht mehr lieb, und wollte das Gespräch beenden.


    (Erklärung: Der Schalter für NSW/NSL liegt beim SLK unten links am Armaturenbrett, und ist nicht einsichtbar, während man fährt. Und auf diesem Schalter sind wirklich winzige, noch dazu sehr schwach leuchtende, Kontrolllampen. Bei Nacht kann man sie sehen, wenn man explizit hinschaut - unter Tags - keine Chance!



    Ein abschließender Punkt: Japaner können es besser im Toyota Supra war die Leuchte MITTEN im Kombiinstrument, und penetrant hell. Außerdem haben viele Fahrzeuge NSL mit Tastfunktion und Selbsthaltung - Zündung aus, Leuchte aus. Auch dies müsste Pflicht sein!


    Manchmal verstehe ich unsere Entwickler einfach nicht... :D

    • Offizieller Beitrag

    Trifft voll meine Meinung und Erfahrung. :thumbup:
    Klassisches Gegenmittel (hilft fast immer nach ein paar Minuten): Hinterherfahren und Fernlicht an, wenn kein Gegenverkehr kommt. Spätestens wenn der verträumte Vorausfahrende dann zurückblenden will, fällt ihm auf dass er dies bereits tut :crazy:


    Aber bei Mercedes ist es ja zum Glück schon mal so, dass die Nebellampen mit aus gehn, wenn man das Licht am Ende seiner Reise ausschaltet. So bleibt sie zumindest keine 15.000 km an :rolleyes: