Blog-Artikel mit dem Tag „Auto“

    Wochenende - 2 Uhr Nachts.
    Ich war mit einem Kumpel unterwegs gewesen und hab noch, nachdem ich ihn abgesetzt hatte, alleine ne letzte Runde durch die Stadt gedreht um zu gucken ob noch was los ist. Natürlich war nichts mehr los und ich fuhr Richtung zu Hause.


    Zum Glück war es nicht stockdunkel als mir der Kleinwagen ohne Licht entgegen kam...
    Kurze Zwischenfrage: Was würdet ihr tun?
    Ich lange gehupt, in der Hoffnung der Fahrer würde etwas bemerken. Keine Reaktion und ich denke "Was solls?", wende und fahre zügig hinterher. Die nächste Ampel wird natürlich rot als ich komme, und der besagte Kleinwagen biegt noch bei gelb/rot (ich hab es nicht genau gesehen) ab. Mhhh gewartet, gewartet, Ampel wird grün ich schnell in die Richtung dem Wagen hinterher. An der nächsten Kreuzung habe ich dann aufgeholt, der Wagen biegt wieder ab, ich hinterher. Soweit so gut, mache mein Fernlicht an, gebe dem Fahrzeug Lichthupe, nichts geschieht. Ich mache mein Licht kurz aus und wieder an. Nichts.

    Weiterlesen