Blog Articles Tagged with “Schaden”

    Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.
    Langsam denke ich, der Blog ist in meinem Fall nur für Unfallschäden und ähnliches erschaffen worden :crazy: .


    Um 14.08Uhr war es mal weider soweit, diesmal saß ich aber im Auto drin und war live dabei:S.


    Man fährt nichtsahnend, völlig normal auf die Kreuzung die gerade beim anrollen auf grün schaltet, gibt Gas, denkt sich so "der Abbieger mir gegenüber fährt aber optimistisch dicht an meine Spur ran".
    Ne Nanosekunde später registriert man dann, dass der (oder besser, wie sich später herausstellte Sie) nicht nur dich ranfährt, nein, sie fährt einfach weiter.
    Man hat noch gut 10m Platz, ca40km/h aufn Tacho, geht voll in die Eisen, denkt sich, dass muss doch noch zu schaffen sein, da kommt der Winter mit seinen tücken...ABS regelt wie wild, man rutscht und rutscht und rustch und päng -.- "Volltreffer".


    Meine Aufprallgeschwindigkeit würde ich jetzt auf 5-allerhöchstens 10km/h schätzen, aber man fährt ja scheiß tiefergelgte Autos und hat

    Read More