Blog Articles Tagged with “Fahrzeugkauf”

    Einen wunderschönen Guten Morgen,


    dann will ich mal einen Anfang machen. Gekauft haben wir uns unseren S202, da unser Berlingo nur Probleme machte und ich nicht eingesehen habe endlos Geld in das Auto rein zu stecken.


    Meine Frau wollte wieder was mit Fadenkreuz auf der Haube haben, bedingt durch zwei Kinder (4 Jahre und 6 Monate) und zwei Hunde musste es ein Kombi sein, der zudem noch ein Automatikgetriebe haben sollte. Also ging die Suche los.


    Gefunden haben wir dann einen S202 180 BJ 1997 in Silber, mit Klima, Zentralverriegelung, elektrische Aussenspiegel, elektrische Fensterheber vorne, Hebe- Schiebedach aus Glas, Trennnetz, Kofferraumrollo, LPG-Umbau, abnehmbare [lexicon]AHK[/lexicon], angeblichen TÜV bis 2015 und nahezu Rostfrei für 2000,- Euro.


    Naja wer lesen kann.... das mit dem TÜV stimmte so nicht, es war ein TÜV-Bericht von einem Anhänger, und ich schaute beim Kauf nicht richtig drauf ob da alles passte. War aber nicht ganz so wild, der Kaufpreis finde ich passte so

    Read More