Blog Articles Tagged with “hirschvogel”

    Servus Leute,


    tolle Geschichte:


    Vorletzte Woche fuhr ich zur Mercedes-Werkstatt bei uns in Passau, um meinen [lexicon]Fehlerspeicher löschen[/lexicon] zu lassen, weil die SRS-Lampe aufleuchtete. Dort hieß es, ich sollte in 2 Stunden nochmal kommen, weil es gerade schlecht ist. Hab ich verstanden, ich hatte ja keinen Termin. Dort hab ich mir dann einen Termin für letzte Woche Freitag 14 Uhr ausgemacht. Punkt 14 Uhr war ich dort, bekam aber auch dort wieder gesagt, ich sollte in 1,5 Stunden wieder kommen, weil es gerade ein blöder Zeitpunkt ist. Für was zum Teufel mach ich mir denn nen Termin aus? Gut, hab nachgefragt ob kommende Woche ein Termin frei wäre, bei dem ich dann auch wirklich dran komme. Die Dame meinte aber, dass sie diese Woche komplett voll wären und garnix ginge.
    Heute fuhr mein Vater mit meinem Wagen hin - ohne Termin, sagte er habe Probleme mit dem Airbag, [lexicon]SRS[/lexicon] Leuchtet auf usw. 30 Min später war er wieder Zuhause, SRS-Lampe leuchtet nicht mehr und

    Read More