Blog Articles Tagged with “Blechschaden”

    Heute ist nicht mein Tag. Neben den ein oder anderen kleinen Problemen kam heute ein größeres dazu.


    Heute morgen haben mein Vater und ich sein Winterauto in die Garage schleppen wollen. Da an meinem Auto noch die [lexicon]AHK[/lexicon] vom Vortag noch dran war, haben wir den Elch (w168 ) an meinen Cee gebunden und fuhren los. Mein Dad fuhr meinen Wagen, ich lenkte die A-Klasse.
    Mit ca. 20 km/h machten wir uns also auf dem Weg. An der Hauptkreutzung unseres Ortes bogen wir rechts ab (hatten grün). Die Straße verlief an der Stelle zweispurig, wobei die rechte Spur nach ca. 200 Meter in die Linke mündet.
    Nach ca. hundert Meter machten mein Dad und ich den Spurwechsel von rechts nach links. Dabei schaute ich in den Rückspiegel und sah wie gerade ein Toyota auch auf diese Straße einbog.
    Er fuhr auf der rechten Spur und beschleunigte. Wir waren zu dem Zeitpunkt bereits auf der linken Spur, die rechte Spur mündete bereits in die linke. Eh ich mich versah hatte ich jedoch den Toyota mit einen

    Read More