Blog-Artikel mit dem Tag „Shit“

    Einfach dumm angestellt irgendwie. Seit einigen Wochen verliert ein Winterreifen Luft, also hab ich heute auf Sommerräder gewechselt. Beim letzten Rad hab ich dann gemerkt das drei Radschrauben fehlen. Keine Ahnung wo die hin sind, einfach weg die Dinger :cursing:


    Also aufs Mopped auf versucht neue zu organisieren, im dritten Laden dann hab ich die endlich bekommen. Man sollte ja nicht glauben wie schwer es ist drei dumme Radschrauben in der passende Länge zu bekommen.


    Hab dann zu Hause die drei letzten Schrauben rein und ne kurze Runde um den Block gedreht, da höre ich lautes Klackern :cursing:


    Genau in dem Moment ist mir eingefallen das ich ja hinten die kurzen Schrauben rein machen muss. Wenn ich die längeren nehme, dann streifen die an Bremssattel von der Handbremse. Ich bin jetzt 2 Jahre mit Winterreifen gefahren, da hab ich das einfach vergessen und wahllos reingeschraubt :cursing:


    Also noch mal alle Radschrauben getauscht und die kürzeren alle nach hinten verfrachtet. Dann wieder kurze Runde um

    Weiterlesen