Blog Articles Tagged with “Parkplatzrempler”

    Hi Leute,
    heute war es mal wieder so weit.
    Da mietet man sich eine Garage, um Parkplatzremplern zu umgehen, denn die Vergangenheit hat einem ja gezeigt, dass das irgendwie alltag wurde:S
    Nun komm ich heut von Arbeit und da steht ein Transporter vor meiner Garage, da der Nachbar grad ne neue Küche bekommt.
    Naja, man will ja nicht unhöflich sein, man muss ja sowieso nochmal los.
    Also stellte ich mein Auto auf meine alten Parklplatz ab. Beim Aussteigen denke ich noch so: "ob das mal gut geht".
    Irgendwann kam dann auch der Zeitpunkt, dass ich nochmal los musste.
    Ich seh voller Freude mein Auto schon von weitem stehen. Komm näher und denke so: "Die sch** Fähnchenhändler, haben die mir schonwieder nen -Ich kaufe Ihr Auto-Zettel inne Scheibe gedrückt". Ich komm näher und denke so NEIN ;( , warum is der Zettel kariert und handgeschrieben :| .
    Ich bin da, nehm den Zettel und das erste was ich lese ist "Es tut mir Leid" :pinch: .
    "blablabla"hinten rechts mal wieder angefahren....
    Naja dann war der erste Weg

    Read More