Blog-Artikel mit dem Tag „Unfallinstandsetzung“

    Sooo ich bin wieder Happy,


    2 Wochen nach der Unfallreparatur hat mein Schätzelein bei Jolly Roger und KlausS210 neue Bremsen bekommen. An dieser Stelle nochmal einen RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN Dank für die arbeit und die Bemühungen.


    Bremsen und Unfallreparaturen sind Vertrauensarbeiten - also habe ich das nur von Spezialisten (in meinen Augen) machen lassen. Die Unfallreparatur wurde beim Autohaus (Autozentrum Peter) gemacht, die Bremsen - wie oben schon geschrieben bei JollyRoger und KlausS210 - beide extrem Kompetente und Fachkundige Bastelwastel - deren Arbeit ich sehr zu schätzen weiß und vollstens vertraue.


    Aber Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte.







    Grüße Eichi

    Weiterlesen