Die Dekadenz lässt Grüßen! Mein 43er läuft auf 12-14 Litern, wenn ich normal fahre. Mir reicht das Wissen das ich kann wenn ich wollen würde. Ja der 32er braucht weniger dafür gibt aber auch nur Kompressor Sound.
Ich hoffe es nein aber auch wenn dann höchstens 1-2liter den 43er konnte man wirklich sehr Sparsam fahren aber wer bitte will nen AMG sparsam fahren deswegen hab ich ihn gerne mal gedrückt. im schnitt hat der 43er bei mir 17-18l verballert aber ist mir Sch**ß egal solange der Spaßfaktor hoch ist nur wie gesagt ich fahre nur ca. 400km 500km im monat deshalb kann ichs mir leisten
Ich hatte letzte Woche für 108 Euro und ein paar zwerdrückte Vollgetankt... Hatte leider den Zapfhahn vom V-Power einrasten lassen Ich scanne mal den Beleg ein
Comments 25