1. Home
  2. Magazine
  3. W202-Articles
    1. Technical data
    2. Tips and tricks
    3. Tuning
    4. Price lists
    5. Conversions
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktivität
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Blog
    1. Articles
  7. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  8. Soccer Prediction Game 3
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. C-Klasse-Forum
  2. Gallery

Eure Armut KOTZT MICH AN!

  • Dr.Nossen
  • February 22, 2012 at 6:36 PM
  • 2,241 Views
  • 25 Comments
View Full Size
Eure Armut KOTZT MICH AN!

Erstmal Ultimate 102 vollgetankt... :) für 1,72€/L

Comments 25

Brainstone
August 24, 2014 at 2:57 PM

Es wird mal Zeit für ein Satz Alufelgen :)

MOMOIBO2211
March 1, 2012 at 11:13 PM

öhm NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNN hahaha

WaVeR
February 27, 2012 at 5:41 AM

Scheisse, irgendwie funktioniert Ironie nicht im Netz. :S

MOMOIBO2211
February 25, 2012 at 8:43 PM

ja ganz richtig ein V6 Kompressor ich mein das ist der M 112 aus dem CLK 320 208/209 bzw. C320 203 mit 218PS

WaVeR
February 24, 2012 at 7:23 AM

Ich meinte, was ich schrieb... Der 32er ist ein V6?

Erzähl mehr, ich bin ganz Ohr. :whistling:

Seyne Lordschaft
February 23, 2012 at 9:42 PM

"Sie sind nicht besonders feinfühlig, dafür aber besonders wirkungsvoll..... Herr Dr. Nossen." ;)

MOMOIBO2211
February 23, 2012 at 2:45 PM

hää der 32er hat kein V8 K sondern ein V6 K ich hatte über den 43er V8 sound geredet naja kann jeden mal passieren ;)

Badboy69 †
February 23, 2012 at 9:42 AM

Gestern hab ich in Düsseldorf noch ne Tanke mit 1,61€ gesehen :)
Ansonsten durchschnittlicher Literpreis 1,66€

Ihr habt mein vollstes Mitleid.

Dr.Nossen
February 23, 2012 at 8:53 AM
Author

eher das 2., rebel :D

http://ragegenerator.com/images/ragebui…0hate%20mms.jpg

WaVeR
February 23, 2012 at 7:15 AM

Nix geht über'n V8 mit Komp wollteste sagen?

Nicht so schlimm... Kann jedem mal passieren. :D

Ich find den Staubsaugersound gerade geil, aber jeder wie er will. ;)

rebel
February 22, 2012 at 10:43 PM

http://c-klasse-forum.de/upload/images/ohx4I.jpg

Shice, Bilder gehen hier nicht :keks:

MOMOIBO2211
February 22, 2012 at 9:32 PM

Nix geht über einen V8 sound aber der 32er hört sich auch nicht schlecht an zumindest wird er sich besser anhören als mein jetziger 330ci

Dr.Nossen
February 22, 2012 at 8:20 PM
Author

Krass Momo, du muss ja nur am Beschleunigen sein :D da hast du bei 500km/Monat ja fast die gleichen kosten wie ich bei ca. 1000km/Monat :D

Kompressorsound ist doch nicht soo schlimm^^

Jochen-43er
February 22, 2012 at 8:07 PM

Die Dekadenz lässt Grüßen!
Mein 43er läuft auf 12-14 Litern, wenn ich normal fahre. Mir reicht das Wissen das ich kann wenn ich wollen würde.
Ja der 32er braucht weniger dafür gibt aber auch nur Kompressor Sound.

MOMOIBO2211
February 22, 2012 at 7:41 PM

Ich hoffe es :D nein aber auch wenn dann höchstens 1-2liter den 43er konnte man wirklich sehr Sparsam fahren aber wer bitte will nen AMG sparsam fahren deswegen hab ich ihn gerne mal gedrückt.
im schnitt hat der 43er bei mir 17-18l verballert aber ist mir Sch**ß egal solange der Spaßfaktor hoch ist nur wie gesagt ich fahre nur ca. 400km 500km im monat deshalb kann ichs mir leisten :D

Dr.Nossen
February 22, 2012 at 7:36 PM
Author

1,71 für normales Super? son wucher :D
Tjoa, wenn man AMG fahren will muss man eben leiden :P Ich fahr mit meinen 40km/Tag auch zu viel für ein AMG :)

verbraucht der 3,2K denn weniger als der 4,3er?

W202ler
February 22, 2012 at 7:33 PM

Tja stimm momo, dass ist noch ein kriterium^^, ich fahre täglich ca. 90 km. Da kann ich mir noch keinen AMG für den Altag leisten ^^

MOMOIBO2211
February 22, 2012 at 7:25 PM

tja was will man machen wenn man so Süchtig nach AMG ist dann dürfen auch 1,71 nicht schmerzhaft sein wie gut das ich nicht so oft Fahre :P

MBS202
February 22, 2012 at 7:21 PM

Du Glücklicher!
Ich habe gestern Abend bei Aral für 1,71€ getankt. Aber kein Ultimate... Nur normales Super....

MOMOIBO2211
February 22, 2012 at 7:18 PM

naja werde demnächst auf 3,2er umsteigen

AMG POWER FOR LIFE <3

Dr.Nossen
February 22, 2012 at 7:11 PM
Author

Tsss, momo, bei den DEN Spritpreisen nen 4,3Ler Fahren wäre doch bescheuert :D

Danke Streifenhörnchen :love:

W202ler
February 22, 2012 at 7:07 PM

Glückwunsch 202 zu deim 190000ten km *gratulier*

MOMOIBO2211
February 22, 2012 at 7:06 PM

aber hauptsache nur nen 230er fahren ;P

Tank mal für 1,72 ne 4,3er Maschine dann will ich sehen was dich noch mehr Ankoptzt ;)

Dr.Nossen
February 22, 2012 at 6:49 PM
Author

Sehr gut! Scheiß auf die erhöhten Spritpreise, noch kann ichs mir leisten :D

leider war bei mir Volltanken nur ne halbe Füllung... :S

W202ler
February 22, 2012 at 6:46 PM

Ich verbeuge mich Herr Nossen ^^

Ich hatte letzte Woche für 108 Euro und ein paar zwerdrückte Vollgetankt...
Hatte leider den Zapfhahn vom V-Power einrasten lassen ^^
Ich scanne mal den Beleg ein xD

Details

Filename
IMG_20120222_175541.jpg
Creation Date
February 22, 2012 at 5:55 PM
Upload Date
February 22, 2012 at 6:36 PM
Dimensions
1,952 × 2,592 px
File Size
860.1 kB
Camera
HTC Vision

Categories

  • Import

Informationen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Einsatz von Cookies
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Regeln

Diverses

  1. Shoutbox
  2. Mitglieder
  3. Team
  4. Trophäen

Foren

  1. Mercedes-Benz C-Klasse BR 202
  2. Mercedes-Benz C-Klasse BR 203
  3. Mercedes-Benz C-Klasse BR 204
  4. Mercedes-Benz C-Klasse BR 205 und 206
  5. Allgemeines Mercedes-Forum
  6. Marktplatz

Über C-Klasse-Forum

Auf C-Klasse-Forum finden Sie viele Informationen und Diskussionen rund um die C-Klasse von Mercedes Benz. Sie sind herzlich eingeladen sich an unserem Angebot zu beteiligen.

Powered by WoltLab Suite™