TIFF_JOS_1047

Kommentare 10

  • Joar, da muss man dann immer gleich hinterher ;)

  • Nicht schlecht! Jetzt glaub ich dir ,dass das ne Stange gekostet hat ;) meiner ist auch schon bis aufs Dach neu gelackt worden http://www.c-klasse-forum.de/w…&postID=440444#post440444.... kommt an den Radläufen aber schon wieder und gaanz leicht am Heckdeckel!

  • Hier, so sah meiner vorher aus:


    http://www.abload.de/gallery.php?key=4FxeUKyY
    Hier noch mein Vorstellungsthread, da sind weiter hinten auch irgendwo "danach" Fotos ;)
    http://www.c-klasse-forum.de/w…age=Thread&threadID=33733

  • Auch eine Möglichkeit :)

  • Hab meinen vor einem Jahr vom Rost befreien lassen. Hat ne Stange Geld gekostet, aber nun ist meiner wieder Rostfrei. In dem rechten hinteren Einstieg ist noch ne recht große Blase, aber die lass ich nicht mehr machen. Sieht man von außen nicht und ich hoffe, dass das noch hält bis ich die Karre nicht mehr fahr ;)

  • Gut zu hören! Ich muss mich bei meinem auch immer wieder übern den Sch**** Rost ärgern :(

  • Da sind noch die originalen runden dinger drin ;)
    In der hoffnung, dass ich die Reifen nie unterwegs wechseln muss. Zuhause mach ichs mit nem vernünftigen Wagenheber ;) Kann also nichts reinkommen! :)

  • wow da lob ich mir die normalen runden Abdeckung direkt am Schweller :) Sind die Wagenheberaufnahmen wenigstens bisschen geschützt?

  • Sind schon länger dran die Schweller. Leider war beim Kauf nur eine von 4 dabei (wusste ich aber).
    Da die teile um die 25€/Stück unlackiert kosten hab ich mich bisher davor gescheut welche zu kaufen ;)

  • Abdeckungen verloren oder die Seitenschwellerverkleidungen noch so neu ;) ? So kommt ja das böse Salz rein :O