Wird mal wieder Zeit für eine Wartung

Wird wohl mal wieder Zeit für ne Wartung... ist aber auch ne Weile gestanden, das heißt die Uhr stimmt nicht ganz... Ölwechsel ist auch neu, von dem her... :dontSee:

Comments 4

  • -100, OMG... :-D

    • Joa... schön gerade Zahl - leider schon weiter.

      Ich mache nie inspektionen, die bringen nichts und sind sau teuer.

      Wenn das Öl alt wird lasse ich gezielt das wechseln, wenn was andere anfällt dann das. Da bezahle ich dann den Mechaniker für Leistung, nicht fürs oberflächliche anschauen.

    • Ja, mache ich auch so, und resete beim Ölwechsel die Anzeige einfach.

    • Das ist eine Idee. Ich notier mir immer den Kilometerstand, mit Reset wäre das einfacher. Wobei so eine hohe Zahl in der Anzeige auch was triggerndes hat, wenn man es anderen zeigt...