Umbau auf Ledersitze

Kommentare 7

  • Tolle Sitze aber mit den Türpappen grausam.

  • Bitte nicht die Ledertürpappen für die mechanischen FH zerschnippeln - lieber fachgerecht EFH nachrüsten. Falls Du einen Umbausatz brauchst, gib Bescheid. Hab alles da.


    Gruß


    Jürgen

    • achso du meinst die für die Innentür?

      Ja die wollte ich auch gerne in Leder umbauen.

    • Für was sonst??

    • kann ich die Ledereinsätze auch einbauen, wenn ich das auf Kurbel lassen möchte?

      Oder muss man das dann auf elektrisch umbauen dass es passt?

    • Das gehört wohl eher in den Fachbereich. Grundsätzlich kann man alles umfrickeln. Die Türpappen bestehen ja aus vier Hauptteilen: Die Grundpappe mit den Lautsprecherabdeckungen, oben, oberhalb der Dekorleiste, der Fensterschlüssel und dann der Mittelteil, abgestimmt auf die Innenausstattung. Grundsätzlich gab es Leder nur mit 4EFH. In Deinem Fall müsstest Du zu Deinen schwarzen Sitzen, die komplette Innenausstattung ändern, weil alles grau ist und dazu dann graues Leder gehört. Bei Schwarzem Leder, ist alles schwarz.