Kommentare 4

  • Mir gefällt er jedenfalls super gut, so gut dass ich mir ein Coupe für den Winter zugelegt habe!!! Ich weiß, ist vlt ein bissl unverschämt, aber ich mag den 208 in jeder Variation!
    Live ist der einfach der Hammer und ich freue mich schon ihn ab nächsten Monat bewegen zu dürfen/können. Beide haben Saisonkennzeichen, das Coupe von Oktober bis April und das Cabrio von April bis Oktober. So kann ich das Cabrio in den beiden überschneidenden Monaten noch vor schlechtem Wetter bewahren.
    Und wenn es von November bis März schöne Tage gibt kann ich diese mit meinem Motorrad genießen (sonst natürlich auch, das ist ganzjährig angemeldet). ;) :)

  • Kein stylischer Hammer :huh: Ist das ein Insiderscherz oder so? Der Wagen ist absolut top!

  • Naja kein stylischer Hammer, aber dir muss er gefallen, mir Gott sei dank nicht ! ;) :D

  • Wunderschöne Farbe und tolles Auto ! Viel Spaß beim offen fahren !