Sehen auf dem Bild leider nicht so groß aus, wie als wenn man davor steht.

Kommentare 4

  • Nö, der normale Avantgardegrill gefällt mir so, wie der ist.


    Fahrwerk bleibt original, mag es überhaupt nicht, wenn das alles so hart ist.

  • ja weil ich halt keilförmig liegende autos schick finde deshalb kommt bei mir auch nen sportfahrwerk rein (hab im moment das mercedes-sportfahrwerk mit 1er gummis)... finde deinen auto würde mein kühlergrill gut stehen weil du viele schwarze kontraste hast was meinst du?

  • Ich bin bereits auf dem Boden ...


    ... der Tatsachen.


    Warum soll ich eigentlich immer tiefer? Mir gefällt er, 1er Gummies sind bereits vorne verbaut, hart genug ist er bereits.
    Nebenbei ist das Auto mit 8 Rädern beladen, da kommt der vorne höher, als er eigentlich ist ;)

  • kommt deiner eig noch aufen boden oder willste das fahrwerk drinne lassen?